-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Können Hunde stolz und neidisch sein?
...oder ist das eine Fehlinterpretation von uns Menschen? -
Hunde sind auch eifersüchtig
Zum Weiterlesen: http://www.n-tv.de/wissen/Hunde-sind-auch-eifersuechtig-article13277331.html -
Meine Hanna dominiert und ist eifersüchtig
Hallo Ihr Lieben, mein Problem: Hanna, meine einjährige Hündin, legt seit einiger Zeit ein recht ausgeprägtes Dominanzverhalten an den Tag. Dies äußerte sich zuerst am Fressnapf, indem sie den Hund meines Freundes nicht mehr einfach so an seinen Futternapf lies, sondern sich mehr oder weniger in den Weg stellte und auch nach ihm schnappte. (Beide Hunde bekommen zeitgleich ihr Futter.) Ok, beim Fressen hört die Freundschaft auf... Inzwischen ist es aber so, dass Hanna den Hund meines Freundes -
Wie eifersüchtig bist du?
Huhu... aus einem interessanten Gespräch mit Freundinnen entstand eine doch sehr angeregte Diskussion und zwar zum Thema Eifersucht. Nun denkt man gleich an Beziehungsdramen, zerbrochene Teller und Tassen und verheulte Nächte. Aber Eifersucht ist ja eigentlich auch etwas, das sich vllt auch auf andere Bereiche bezieht/ausweitet. Eigentlich ja auch eine unangenehme Eigenschaft (für den, der es ist und für den, der es spüren muss ) Nun wollte ich mal hier in die Runde fragen- wie eifersüchtiin Plauderecke
-
Hund reagiert eifersüchtig
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem kleinen "Prinzen" Gismo! Er ist furchtbar eifersüchtig sobald ich einen anderen Hund streichle! Er fängt zu bellen an und stupst den anderen Hund immer an (er beißt oder zwickt nicht). Dieses Verhalten möchte ich aber nicht tolerieren oder dulden, denn es gibt auch viele andere süße Hunde die ich gern mal streicheln möchte. Was könnt ihr mir für Tipps geben, damit das besser wird!!! Vielen Dank und LG Katrin
-