Zum Inhalt springen
Registrieren

Toller Spaziergang und Fingerbruch :-(


pyjimaus

Empfohlene Beiträge

pyjimaus

Vielen Dank, Manuela. Noch habe ich ja 1,5 Wochen für so schöne Dinge wie Saubermachen, Bügeln etc. ;-)

Lieben Gruß

Mini

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pyjimaus

    14

  • gast

    12

  • Cuina

    2

  • wauzin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss mal sehen, ob sich jemand findet, der uns um die Förde zu Dir fährt. Krankenbesuch ist doch immer nett, oder? :D

Wie siehts eigentlich näxte Woche aus? Nochmal ne Hunderunde? Ich hoffe, dann sind auch Mäuschens imaginäre Welpen wieder weg. *kicher* Zur Zeit hat sie die Ohren so richtig auf Durchzug.. *sfz*

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, ich hab mir die Beugesehne zerschnitten und bin seit 2,5 Monaten zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

@ Ivy - das ist eine tolle Idee nächste Woche. Da kann ich ja auch noch fahren.

@Wauzin - autsch, dann wünsche ich dir gute Besserung. Zum Glück war es bei mir nicht die Beugesehne, die muss nämlich sofort operiert werden (sagt Tante Google).

Lieben Gruß

Mini

Link zu diesem Kommentar
aussidame

AUA, gute Besserung,

ich habe mir mal den kompletten kleinen Fingernagel bei einem Spaziergang

abgerissen, blutete wie ......, und musste noch 20 Min zum Auto laufen.

ohhhhhh ich dachte ich komm nicht an.

War auch 2 Wochen ausser Gefecht da das Fleisch unter dem Fingernagel mit

abgerissen wurde

Pust Pust, alles wird gut...

Petra

Link zu diesem Kommentar

gute Besserung Mini, operiert der Rampff bei Dir selbst? Wenn ja, der ist einer der Besten in Deutschland und hat sich bei Lubinus ein Superteam aufgebaut.

Mein Vater wurde nach einer Fehldiagnose bei ihm operiert und konnte wieder die Finger bewegen.

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

@Chrissie, nein Dr. Ranft ist momentan nicht im Hause, sein Stellvertreter Hr. Zieplies macht die OP. Hat aber auch einen sehr guten Ruf.

@Petra - brrr, das hört sich ja grausig an. Wie ist das denn passiert?

Lieben Gruß aus einem heute herrlichen Kiel mit blauem Himmel und Sonne satt

Mini

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
pyjimaus

Morgen früh ist es nun soweit..... ich bin ordentlich nervös und kann gar nicht schlafen. Ich hatte ja nun schon einige Operationen, aber eben noch nie an der Hand. Außerdem bin ich jetzt schon im Vorwege genervt, weil ich schon ahne, wie hilflos ich mit einer Hand bin, die linke Hand wird ja bis zum Ellenbogen mit einer Schiene komplett lahmgelegt. Das mind. 2 Wochen lang, d. h. ich kann zwar schreiben am Compi, aber leider nicht mehr korrekt mit Groß- und Kleinschreibung. Autofahren fällt flach, mich selbst anzuziehen wird wohl schwierig (nur noch Jogginganzung :wall: oder so), kochen, saubermachen - alles futschi.

Ich hoffe inständig, dass meine Entscheidung richtig ist und die OP den gehofften Erfolg bringt. Was soll ich nur all´ die Zeit daheim machen????? Das wird definitv das Schlimmste, nur rumgammeln ist überhaupt nicht mein Ding. Neue Hobbies kann ich leider auch nicht entdecken - mir fehlt dazu leider die Hand - Makramee fällt somit flach....und nur im I-Net surfen ist langweilig. TV ist auch öde, naja, lesen könnte ich ja. Habe noch ein paar Bücher liegen, die darauf warten von mir entdeckt zu werden.

So, nun werde ich mal versuchen, die Traumwelt aufzusuchen, morgen um 5.00 Uhr geht der Wecker. OP-Termin ist extrem früh.

Lieben Gruß

Mini

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...