Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund ist Herzkrank im letzten Stadium


pody

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.Vor ein paar Tagen bekam ich bei einem

Herzulltraschall den Befund,dass meine Podenkohündin schwer Herzkrank im letzten

Stadium ist.Seither befinde ich mich in einem Vakuum.Ich versuche zu begreifen und

zu unserem Alltag zurück zu finden,aber auch ich kann immer nur weinen.

So habe ich in meiner Verzweifelung nach ähnlichen Fällen gesucht und deinen Beitrag

gefunden.Es verhält sich alles wie bei dir nur ist mein mädchen erst ck.6Jahre alt.

Montag fahre ich noch einmal zu einem Herzspezialisten nach Duisburg um eine mit-

lerweile dritte Meinung einzuholen.Gerade kommen wir vom Laufen zurück.Sie hat ihr

Fressen wie immer mit grossem Hunger verputzt und ist nun auf ihrem Sofa albern

wie immer.Wie sollman nur begreifen,dass dieses Tier totkrank sein soll.

Ich weiss also genau wie du dich fühlst und fühle mit dir.

so verbleibe ich mit liebem Gruss,Pody.

Link zu diesem Kommentar

Herzkrank im letzten Stadium ....???? Wie heißt die Diagnose ???

und trotz der traurigen Umstände.... herzlich Willkommen bei uns :)

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Wir haben Geraldine mit ihrer schweren Herzinsuffizienz bis zum Schluß begleitet, ich kann dir nur eins sagen, die letzte Woche hat sie nichts mehr gefressen und die letzten Tage auch nicht getrunken.

Das Atmen fiel ihr unheimlich schwer, ebenso das gehen.

An diese Diagnose, die deinem Hund gestellt wurde, kann ich nicht glauben.

Wurde ein Herzultraschall mit Dopplergerät gemacht?

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Wurde ein Herzultraschall mit Dopplergerät gemacht?

Liebe Grüße

Rosalie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54945&goto=1100355

Stand doch in ihrem Beitrag, ja ;)

An den Threadersteller:

Was habt ihr denn für eine Therapie bekommen? Wenn er so schwer krank ist solltest du das laufen einstellen. Ich wundere mich das er in einem letzten stadium überhaupt noch laufen kann. ich würde für das letzte stadium halten, das die lunge immer flüssigkeit intus hat trotz hochdosierter ACE, Entwässerung und Digitalis medis. Aber ist schon gut das ihr zu einem kardiologen fahrt, die können das weit besser bewerten und das herz im schall genau vermessen und danach medis ausrechnen. das hat nicht jeder Tierarzt drauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...