Zum Inhalt springen
Registrieren

Ältere Hündin und 8 Wochen alter Welpe


chiara

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich glaube, meine Oma hätte mit mir als Teenager nicht gerne in einem Zimmer gewohnt. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
chiara

Wieso ein Zimmer die Tiere haben 150 qm zur freien Verfügung plus Garten mit 500 qm , da ist doch wohl Platz genug das jeder sein Freiraum hat und bei uns wird und wurde noch nie ein Tier separiert es sei den es ist krank , Ich bin neben meinen Beruf auch noch Pflegestelle für Katzen .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Regentrude

Hallo an Alle,

Wir sind auch am überlegen, ob wir unsere Dackeldame (13) einen Welpen zumuten können. Wir sind da auch hin und her gerissen. Auf der einen Seite merkt man schon, dass sie ihre Ruhe haben möchte. Sie liegt viel im Körbchen und schläft. Aber gehen wir raus und es ist ein Hund da, den sie mag, kommt wieder richtig Leben in die alten Knochen.

Außerdem sind bei uns ab und zu Einbrüche in der Gegend. Da währe es schön, wenn da ein Hund ist der auch merkt, wenn was ist und nicht das ich ihn wecken muss. Wir werden auf jeden Fall nichts überstürzen und uns noch einige Gedanken machen. Wir müssen dann ja alle mit der Entscheidung leben, vor allem Jule ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielleicht wäre ein etwas älterer jüngerer Hund passender?

Link zu diesem Kommentar
Regentrude

Ja, ist auch eine Überlegung wert. Aber unsere Oma verträgt sich nicht mit jedem so gut. Besser gesagt mit fast keinem. Es gibt wenige Hunde auf unserer Runde, die sie freudig begrüßt. Bei Welpen sieht das anders auch. Da können auch viel größere Boxerwelpen kommen,mit denen hat sie richtig Spaß. Darum denken wir, das sie mit einem Welpen gut zurecht kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
chiara

Danke für die Mail , das denken wir auch .

Wir haben mit unserer Hündin den kleinen besucht und meine alte Dame war voll aus dem Häuschen , der kleine durfte sogar in ihr heiliges Auto . Ich denke ich habe mir umsonst den Kopf gemacht unsere Chiara ist ein Goldschatz .Der kleine zieht am 19 Juni bei uns ein und ich werde berichten wie es funktioniert .

[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...