Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pembroke

2 Corgifotos

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

es waren ja Corgifotos gewünscht... also bitte sehr...

Einmal im Schnee, einmal die typische Corgi-Entspannungshaltung

(Ich hoffe, das hat jetzt geklappt)

Gruß

Petra

post-20799-1406416016,47_thumb.jpg

post-20799-1406416016,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Corgifotos :klatsch: . Er ist aber auch wirklich ein bildschönes Exemplar :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist aber ein wirklich hübscher!

Aber, soooo wenig Fotos? :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICh liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Corgis!!!! Bitte mehr!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos :D

Bitte mehr!

Grüßle Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschoen :) Wie haeufig sind Corgis in Deutschland? Hier sieht man die oefter mal. Ich habe heute sogar eine kleine Huendin gesehen (sehr huebsches Maedchen, allerdings war ich von ihrem wunderschoenen, goldenen Working Cockerbruder abgelenkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Corgis sind in Deutschland schon recht selten, deshalb musste ich auch gleich nach Fotos schreien. Ich glaube diese Superknubbel werden hier völlig unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sind wirklich nicht sehr häufig, es gibt 7 oder 8 Pembroke-Züchter in Deutschland, Cardigans etwas mehr. Pro Jahr fallen nur wenige Würfe. Man muß also manchmal lange auf seinen Corgi warten! Ich weiß auch nicht genau, warum sie so selten sind. Ich finde, es sind tolle Hunde, die viel mehr Beachtung verdient hätten.

Eins hätte ich noch, nicht so toll getroffen, aber da lächelt er so nett. Der Rest ist auf dem Stick, und der ist im Büro.. hmmm.

Ich finde das toll, :klatsch: wie einfach das hier geht mit dem Bilder einstellen.

Das ist ja echt deppensicher.

post-20799-1406416016,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooch ist der liiieb!!!

Danke für die Fotos :) hab nichts dagegen wenn du noch mehr reinstellst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir kommt vor, sie sind am aufsteigenden Ast, zumindest hier in Österreich seh ich immer mehr auf Ausstellungen!!!

Ich muss ja sagen, mir gefallen Cardigans fast mehr als Pembrokes, aber deine ist wunderhübsch! :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.