Hunde Runde 16. Mai 2010 Teilen 16. Mai 2010 Hunde Runde - Tagesstätte, Ferienbetreuung und Urlaubsreisen für Hunde Es gibt viele Gründe, warum man seinen Hund manchmal selbst nicht ausreichend betreuuen kann. Gut, wenn man dann einen Menschen kennt, dem man für ein paar Stunden, einen Tag, eine Nacht oder gar regelmäßig seinen Liebling anvertrauen kann. Eine solche Person wäre ich gerne für Dich und Deinen Hund! Die Betreuung findet bei mir ausschliesslich in der Gruppe statt, Zwinger lehne ich für solch' soziale Lebewesen wie Hunde es sind ab. Ich nehme nur wenige Tiere auf, um eine individuelle Betreuung des einzelnen Hundes gewährleisten zu können. Den vorgeschriebenen Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes habe ich selbstverständlich und meine Erfahrung mit Hunden konnte ich nicht nur seit vielen Jahren mit einem eigenen Hund erwerben, sondern auch bei der Tierschutzarbeit (Pflegestelle für Hunde und Katzen), durch meine Biologie-Diplomarbeit (eine Studie mit Haushunden über ihr Verständnis vom Sehen in der Gruppe der HundeStudien am Max-Planck-Institut, Leipzig) und das Aufwachsen seit Kindesbeinen mit Hunden und anderen Tieren... Die Hunde Runde liegt zentral in Göttingen, mitten im schönen Hundeauslaufgebiet des Leineufers. Wenn Du mehr erfahren möchten, evtl. unsicher bist, ob dies für Deinen Hund das Richtige ist, oder noch Fragen hast, dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf.... ) Beste Grüße Magdalena Weitere Infos: www.hundebetreuung-goettingen.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge