Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund niest auffallend oft


Flummichen

Empfohlene Beiträge

Flummichen

Hallo!

Seit ein paar Tagen niesst mein Hund auffallend oft. Heute hat sie auch den ganzen Tag den Kopf bzw. die Ohren geschüttelt. Ich werde morgen mal zum Tierarzt gehen und kucken ob sie Ohrmilben oder so hat.

Woher kann denn das Niesen kommen?

Grüsse Flummichen

Link zu diesem Kommentar

Das kann alles sein, von einer Erkältung bis Granne oder anderer Fremdkörper in der Nase.

Gut, das du zum Arzt gehst, dann erzähl ihm auch von der Wurst :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
MaikeH

Ist da nur in bestimmten Situationen? Vielleicht reagiert er auf irgendwelche Stoffe. Beobachte das doch mal. Einer meiner Hunde z.B. muß immer erst das Bad verlassen, bevor ich Haarspray benutze, sonst niest sie sich zu Tode. Inzwischen "weiß" sie das wohl schon selber, denn wenn ich mir die Haare frisiere, geht sie schon meistens freiwillig vor die Badtür, und wartet dort, bis ich fertig bin :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...