Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Erfahrungswerte: Anfallswarnhund


Tatjana!

Empfohlene Beiträge

Tatjana, ich gehe davon aus du spritzt einem Diabetiker das Insulin, sonst wär es ja sehr dumm :D

Altinsulin einfach so aus Jucks zu spritzen damit der Körper eine "künstliche" Unterzuckerung erfährt, finde ich für meinen Teil mehr als kontraproduktiv!

Auch wenn Traubenzucker schnell hilft ist es keine "Heilmittel" in dem Sinne bei einer massiven Hypoglykämie (ja ich kann auch mit fachchinesisch um mich werfen), denn der baut sich sehr schnell wieder ab.

Aber das ist hier nicht das Thema!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana!

    30

  • gast

    13

  • Cassya

    12

  • Jasminx

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatjana!

Genau das ist nicht das Thema..

Du hast es erfasst..

Schön, dass Du noch da bist.. wo Du doch kein Interesse daran hast..

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Zumal es ja nicht einfach aus Jucks ist.. denn der Hund soll ja die Unterzuckerung kennen lernen..

Massive Hyoglykämie ist hier sicherlich nicht das Ziel.

Und allein das bekommt man schon durch weniger essen..

Link zu diesem Kommentar

Bitte, das mit der mutwilligen Unterzuckerung zu Trainingszwecken löscht mal alle ganz schnell wieder aus Euren Köpfen. Da rollen sich mir ja die Zehnägel auf. Wie kann man nur auf diese Idee kommen? Käme jemand auf die Idee, bei einem Epileptiker zu Trainigszwecken des Hundes einen Anfall zu provozieren? Funktioniert eventuell auch. Neurologen machen das gerne mit Licht. Leute, also ernsthaft jetzt mal - das kann doch hier alles nicht Euer ernst sein?

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Wenn ich ehrlich bin..ich bemühe mich .. aber dennoch fühle ich mich..so wie diese Zeilen stehen , nicht gut.

Gibt es einen unter Euch, der persönliche Erfahrungen damit hat.

Und damit meine ich nicht nur irgend einen Trainer..sondern wirklich eigene Erlebnisse.. denn so wurde auch mein Thread gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...