Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren mit beiden Hunden zum 1. mal im Urlaub- und es war Toll

Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo ihr lieben

wie viele ja wissen waren wir zum ersten mal mit unseren beiden im Urlaub. Ja ich hatte vorher schon einige bedenken in Punkto Leonie :zunge: Aber ich muss sagen IHR habt ale recht behalten und meine beiden haben mich tierisch überascht:

Die Autofahrt war kein Problem (ca. 5 Stunden) das Haus war super klasse, sehr modern und sauber. Der Garten (ca. 4000 qm) waren eingezäunt, teilweise aber nur 80 cm hoch. Wir waren aber eh immer mit wenn die Hunde raus mussten. Ich erzähle euch nicht jeden einzelnen Tag, das würde den Thread einfach sprengen aber heir mal so die wichtigesten und tollsten Punkte

- Die Hunde waren so ruhig und ausgeglichen wie noch nie

- es gab keine Vorfälle mit Menschen

- es gab keine Vorfälle mit Hunden

- dadurch das wir viel Rad gefahren sind, waren die beiden bei Hundebegegnungen einfach klasse

- sie haben ausgesprochen gut gehorcht (wie schon seit wir umgezogen sind)

- sie haben sich nicht einmal gezofft

- auch mit meinen Eltern in einem Haus hat alles gut geklappt

- wir waren in 2 Großstädten (Wismar und Schwerin) und die beiden waren Vorbildlich

ach ich könnte Stunden so weiter machen, was sehr schön war waren die Städte. Die beiden kennen das nicht. Ich habe Boomer zwar mit Halti geführt aber egal. Da stand ich zu :D Leonie war ausser Hunden und einem Mann mit Gitarre alles alles egal. Am rad konnten die beiden sich wieder so richtig austoben. Wir hatten auch so viel Ruhe wie noch nie. Die einsamen Wälder, die schönen Seen und die weiten Felder. Es war einfach toll.

Und absolut stressfrei =) Die Hunde haben uns jeden Tag überaschungsmomente geliefert und wir selber uns auch

Was soll ich sagen. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Da wollen wir nach Dänemark :D

post-5941-1406416024,26_thumb.jpg

post-5941-1406416024,29_thumb.jpg

post-5941-1406416024,31_thumb.jpg

post-5941-1406416024,33_thumb.jpg

post-5941-1406416024,35_thumb.jpg

post-5941-1406416024,37_thumb.jpg

post-5941-1406416024,39_thumb.jpg

post-5941-1406416024,4_thumb.jpg

post-5941-1406416024,42_thumb.jpg

post-5941-1406416024,5_thumb.jpg

Hope1005

noch ein paar

Wir waren sogar auf der Insel Poel und die beiden waren zum ersten mal in der Ostsee und fanden das Salzwasser LECKER :D

post-5941-1406416024,52_thumb.jpg

post-5941-1406416024,54_thumb.jpg

post-5941-1406416024,56_thumb.jpg

Hope1005

Du sagst es, es kann doch nur noch schlimmer werden :D Ja ich weiss auch wann, im Sommer da haben wirzwei Wochen Kroatien vor uns :wall::D

Oh Gott... Wie fürchterlich =)

Ich freu mich dann schon mal auf weitere Horrorfotos :klatsch:

Du sagst es, es kann doch nur noch schlimmer werden :D Ja ich weiss auch wann, im Sommer da haben wirzwei Wochen Kroatien vor uns :wall::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55022&goto=1102054

ihr Armen! :D

Und weißte was? Nicht die Hunde haben sich verändert, sondern ihr. Ihr tickt jetzt anders, seid ruhig und gelassen. Es läuft einfach ein anderer Film.

Schön, dass ihr euch so eine Idylle schaffen konntet. :kuss:

Hope1005

Danke Paige, da könntest du recht haben.

Ich weiss auf jedenfall was bei mir passiert ist und das habe ich auf einem Rastplatz gemerkt: Meine Hund hinten im Auto, wir haben da eine Vergitterung dirn. Kofferraumklappe war also offen, da kam eine Frua mit ihrem Kleinkind, ich fütterte gerade die Hunde ein wenig. Sie kam näher und fragte ob ihr kleine mal "gucken" dürfte. Früher hätte ich es eventuell sogar gemacht oder aber mir wäre es super unangenehm gewesen NEIN zu sagen. In diesem einen Moment sah ich BEIDE Hudne an und sagte er Frau: NEIN das geht leider nicht! Und es fühlte sichgut an. Meine Ma meinte noch: Ach Boomer kannste doch mal rausholen.... NEIN

Ich aktzeptiere nun wie es ist. Anita meinte eine lange Zeit lang zu mir: (Kein Zitat) Entweder ich nehme Leonie an oder es klappt nie. Und siehe da jeden Tag nehme ich sie mehr und mehr an und es wird alles so einfach.

Vor 4 Wochen war ich noch der Meinung das ich mir mit beiden Hunden und Mann kein Eis im Dorf holen kann, weil zu stressig und so. Letzte Woche war ich mit beiden Hunden in einer RIESEN Stadt VOLLER Menschen :D

Es ist Managemant keine Frage aber der Lohn ist groß :D

Angelika**

Darf ich mal fragen, was in Deiner Leonie so drinsteckt? Mit der Suchfunktion war es mir zu beschwerlich, ich bin zu faul :kaffee: .

LG

Angelika

Dolly

Hey supi. freut mich, dassihr einen so tollen Urlaub hattet :) und weiterhin ne tolle Zeit :D

Hope1005

Na klar: Also wir wissen es nicht 100 % ig da sie aus der Türkei kommt. Herdenschutzhund, Windhund und noch was. Wie gesagt sie bringt viele eigenschaften der Rassen mit und auch optisch aber wir wissen es nicht genau