Angelika** 17. Mai 2010 Teilen 17. Mai 2010 Also hast Du genau das, was ich mir eigentlich wünsche , aber nicht bekomme. Seit Jahren will ich einen Herdenschutzhund und bekommen hab ich jetzt zwei angeheiratete Shelties, die ich erst gar nicht richtig voll genommen hab. Inzwischen lieb ich sie heiß und innig . So weiche Hunde waren für mich was ganz neues, da mußte ich auch weicher werden . Sollte wohl so sein. Jeder bekommt was er braucht. LG Angelika Link zu diesem Kommentar
Hope1005 17. Mai 2010 Autor Teilen 17. Mai 2010 Ja ich habe nie dran geglaubt. Viele sagen mir es gibt einen Grund warum ich genau diese Hunde habe........ Link zu diesem Kommentar
Mixery 17. Mai 2010 Teilen 17. Mai 2010 Wo ist denn das mit dem See auf dem ersten Bild? (Wenns denn ein See ist. ) Freut mich das alles so schön war! Link zu diesem Kommentar
Hope1005 17. Mai 2010 Autor Teilen 17. Mai 2010 Das ist in Warin liegt bei Schwerin/Wismar also Ostsee die Ecke (Mecklenburg Vorpommern) Link zu diesem Kommentar
Angelika** 17. Mai 2010 Teilen 17. Mai 2010 Ganz, ganz blöde Frage, nein, ich will Euch Euren Urlaub nicht vermiesen. Aber als ich in Kroatien war, hab ich so viele Schlangen gesehen, wie nie zuvor in meinem Leben, oberarmdick zum Teil. Damals hab ich mir geschworen, nie meine Hunde mitzunehmen, wenn ich mal wieder dort hinreise. Bin ich da zu ängstlich? Kann man sich drauf verlassen, daß die alle ungiftig sind? LG Angelika Link zu diesem Kommentar
Hope1005 17. Mai 2010 Autor Teilen 17. Mai 2010 Also leider muss ich sagen nehmen wir die beiden nicht mit nach Kroatien. Aber ich habe da Gott sei dank noch keine Schlangen gehabt nur Skorpione, spinnen und Heuschrecken. Wie gefährlich das nun wirklich ist weiss ich nicht. Aber viele Leute nehmen Ihre Hunde mit ohne Probleme man muss wohl nur bischen aufpassen Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 17. Mai 2010 Teilen 17. Mai 2010 Das freut mich alles so, wenn ich das lese. Bei Euch läuft´s ja echt toll- weiter so Link zu diesem Kommentar
Hope1005 17. Mai 2010 Autor Teilen 17. Mai 2010 Danke Tina Du bist ja doch lieb War Spaß Link zu diesem Kommentar
Gast 18. Mai 2010 Teilen 18. Mai 2010 Oh super Ich freue mich, daß alles so gut geklappt hat und Zwei und Vierbeiner so einen tollen Urlaub hatten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge