Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegewelpe


sally1993

Empfohlene Beiträge

sally1993

Sie ist hier!!!! :klatsch: Jetzt schläft sie gerade neben mir in einem körbchen :knutsch

Wir mussten sie schon ein bisschen waschen da sie ein bisschen Kotverschmiert war, aber sie war gaanz brav :)

169oso7.jpg

ix4az4.jpg

30ah0cp.jpg

mw37nb.jpg

wbyzhw.jpg

:knutsch

Genug bilder? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sally1993

    18

  • gast

    9

  • schnauzis

    3

  • Nicole10

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

sally1993

Wenn jetzt noch jemand motzt dann gibt es niiiiiiie wieder auch nur 1 Bild :motz::motz::motz::D

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Na die ist ja mal totaal hübsch und süüüß !! :)

Tolles Gesicht hat die kleine :)

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, die wird ich sofort nehmen wenn ich könnte wie ich wollt :)

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Ratet mal wie lange ich geschlafen hab :Oo:Oo:Oo:D

Ne, im ernst :D war ne Katastrophe :D

Am abend hab ich sie in die Box getan, nebens Bett, aber sie Kratzte so laut dass mein vater aufgewacht ist (der um 5 uhr raus muss) dann hab ich ihn in die pappschachtel getan und meine Hand mit rein um halb 2 schlief er dann entlich. Um 3 war sie wieder wach, ich bin also raus mit ihr und sie hat auch ganz brav gemacht :) danach ging es wieder einen Halbe stunde bis sie ruhig war und um 5 War sie schon wieder wach :Oo ich bin dann raus mit ihr , sie hat gemacht, wollte danach aber nicht mehr schlafen und heulte nur rum, ich war dann so müde, wollte shlafen, so hab ich sie halt ins Bett gepackt, aber da blieb sie auch keine Sekunde still :Oo also stand ich halt auf :motz::D

In der nacht ist noch was lustiges passiert :D

Ich spührte plötzlich dass ein tier um mich rumschleicht, ich dachte sie ist aus der Kiste geflüchtet hab "sie" also geschnappt und in die Kiste gesetzt, plötzlich hörte ich aber Snoopy weinen, ich hab also das licht angeschaltet und gemerkt dass ich im Halbschlaf nicht gemerkt hatte dass das Snoopy war der auf dem Bett Herum Turnte, und so Sassen Snoopy und das Baby zusammen in der kiste :D Snoopy war totaal entsetzt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, das sah so lustig aus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...