Zum Inhalt springen
Registrieren

Cairn Terrier?


Lara E.

Empfohlene Beiträge

Lara E.

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer hier alles Cairn Terrier hat?

Und wenn von welcher Zucht? Oder aus dem Tierschutz? Oder von wo sonst?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lara E.

    16

  • Hansini

    7

  • gast

    6

  • Sammy07

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sammy07

Hallo,

ich habe einen Westi-Yorki Mix, der aber genau so aussieht wie ein Cairn. Unser erster Hund war ein weizenfarbener Cairn.

Link zu diesem Kommentar
Quinn

Ich hatte bis 2006 welche zur Aufzucht bzw auch 2 eigene(Rüde und Hündin).Der letzte Rüde war rot und nur so einen würde ich wieder nehmen.

Jetzt bin ich aber auf den Cesky umgestiegen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Und woher stammten Eure Cairns?

Wenn ihr unsicher seit ob der Zwingername/ Hp des Züchters genannt werden dürfen gern auch per PN würde mich nur sehr interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Unsere 1. Hündin saß in einer Zoohandlung, da ihr Frauchen sie gekauft hatte, ohne mit ihrem Mann über die Anschaffung eines Hundes zu sprechen.

Der wollte keinen Hund und komischerweise hat der Züchter sie nicht zurück genommen. Ein guter Züchter hätte das sicher gemacht.

Mein Mann hat Bonny dort gesehen und es war Liebe auf der 1. Blick.

Unseren Sammy haben wir aus einem Privathaushalt. Ist ja nur ein Mix. Aber für uns ist er das BESTE was uns je passieren konnte. Dieser Hund ist was ganz Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Zoohandlung ein Hund oh mein Gott... ne das kann echt kein guter Züchter gewesen sein eher ein Schwarzzüchter mit Dollarzeichen in den Augen :(

Link zu diesem Kommentar
Quinn

Bei uns waren es jeweils 2 Züchter aus unserer Umgebung.Eine hatte einen etwas finsteren Typ,der auch leicht rachig war.Die andere hat schwedische Hunde in der Zucht.Der Typ gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Mh Schweden gibt es mittlerweile so gut wie überall *gg*

Wobei mir da nur die wenigsten vom Typ her gefallen, ich persönlich tendiere eher zum englischen, die haben die besseren Köpfe, Schweden haben oft lange Schnautzen weil sie so großrahmig sind meist größer als 32cm ... (Nicht alle viele)

Hast du denn Namen für mich *lieb frag* ???? :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wieder meine Frage. Gibt es jagdliche Gebrauchszuchten in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Sammy07
Wieder meine Frage. Gibt es jagdliche Gebrauchszuchten in Deutschland?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55061&goto=1103318

:???

Wenn ich die Userin richtig verstanden habe, wollte sie wissen, wer einen Cairn hat und evtl. Züchternamen. Deine Frage passt für mich überhaupt nicht hierhin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...