Zum Inhalt springen
Registrieren

Cairn Terrier?


Lara E.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr beiden,

ja die Cairn Terrier sind schon wirklich kleine Gnome mit großer Persönlichkeit. Was das jagen angeht, habe ich wohl mit beiden Glück, ab und an kommt zwar ein scharfes nein von mir, worauf sie aber sofort reagieren.

Das einzige was bei Uso nicht sicher ist, sind Krabbelviecher, von Schnecken, über Käfer, Spinnen und seiner ganz besonderen Vorliebe zu Heuschrecken :o Bei Heuschrecken kriegt der sich nicht mehr ein, warum auch immer, wenn die denn auch noch so "dämlich " sind und los hüpfen, hüpft Uso mit allen 4ren hinterher, wenn es sein muß Kilometer weit.

Ist mir schon ein paar mal am Feld passiert, wo Leute stehen geblieben sind, und nur einen weizenfarbenen Ball hochhüpfen sahen, und mich fragten was er da macht. Wo ich sagte er geht gerade seiner Leidenschaft dem Grillenjagen nach, bekamen die sich vor lachen nicht mehr ein.

Ich muß ja gestehen, es sieht ja auch zum schießen aus, wenn du so einen bekloppten hechelnden Hund voller Freude einer Heuschrecke nachhüpfen siehst. Er bringt die auch nicht um, um Gottes Willen, denn hüpfen die ja nicht mehr :o

So, werde jetzt endlich mal suchen, wo ich eure Kerlchen finde, bin schon ganz gespannt =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lara E.

    16

  • Hansini

    7

  • gast

    6

  • Sammy07

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie bin ich zu blöd, eure Seiten zu finden. mögt ihr mir vielleicht hier ein kleinen Link setzen?? :(

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

little, klick doch auf den Namen wo du die Bilder sehen willst und dann findest du in den Beiträgen der anderen die Fotos. Ich such mir die auch immer so.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Sabrina W

13067147bp.jpg

hallo das ist mein kleiner fast 6 monate alt.

ist ein mischling.mutter westi und der vater soll cairn sein.

lg sabrina

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Süßer Fratz, wobei er für mich mehr nach Skye oder Scottish aussieht.

Von der Kopfform her, könnte auch ein Glen of Imaal drin sein :)

Finde für Westie - Cairn Mix passt der Kopf und die Rückenlänge irgendwie nicht. Außer das täuscht auf dem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Sabrina W

hallo,die mutter ist ein westi das ist klar.

das mit dem cairn denke ich auch immer weniger.

viele denken er hätte dackel mit drin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...