Zum Inhalt springen
Registrieren

Grünlippmuschel - wo beziehen und welche Sorte und welche Form?


gast

Empfohlene Beiträge

Arkana

Hallo Lenchen!!

Du schreibst,das dieses Präparat teuer ist,ich zahle für die Grünlippmuschel Kapseln,da sind zwar 150 Bonbons drin ;) ,aber rein Pulver nur """"89 g"""",kostet 12,50Euro!!.

Ich muß sagen,das ich Deinen Tipp gerne ausprobieren werde,vielen Dank!!!

Die Inhaltsstoffe sagen mir sehr zu :)

l.G.Arkana

Link zu diesem Kommentar
lenchen1971

Ich kanns wirklich empfehlen. Hab mal eine 4-Wöchige pause gemacht und da hat meine 11 Jähr. Golden-Mix Hündin Jessy wieder angefangen zu Lahmen. Tabletten vom Tierarzt hat sie mir schon zweimal nicht vertragen :(

Aber mit Structum brauchen wir keinen Tierarzt Tabletten mehr :D

VlG Lenchen

Link zu diesem Kommentar

Ich zieh' das jetzt auch durch, jeden Tag. Ich habe zwar anfangs daran gezweifelt, aber seitdem geht Dasty nicht mehr so klamm wenn er länger gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Arkana

Hallo,noch einmal,Also Lenchen,nochmals vielen Dank für den Tipp,habe das Präparat gerade bestellt,nach Erhalt ziehe ich jetzt ganz intensiv die Kur durch,oder auch auf Lebenszeit,denn mein Schatz,ist eine 11 Jahre alte Hovawart-Hündin,meine Fellmaus:kuss: :kuss: ,ich würde mich so freuen,wenn es Ihrem Pops bald besser gehen würde,tut Ihr ganz schön weh,das Aufstehen und das Niederlegen,habe leider auch schon gesehen,wie Sie machmal wegknickt :(

Ich schreibe Euch dann,wenn ich Besserung sehe,bei meiner Kleinen Großen

viele nette Grüße,Arkana

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Grünlippmuschel hilft auch gut bei Schilddrüsenproblemen aufgrund des Jodgehaltes. Wichtig ist, dass es sich um 100% Grünlippmuschel handelt, in vielen Produkten stecken meist nur 20 - 40% drin.

 

Link vom Moderationsteam entfernt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...