Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna, kennt ihr ähnlich aussehende Wauzis?


cutiedog

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User& Mods.

Bin erst seit kurzem hier, und wollte euch meine Luna vorstellen.

SIe ist ein Mix aus Border Collie ( sie hütet alles was unter ihre Pfoten kommt ;) ) , Schäferhund ( hat auch etwas von beschützen) , und noch etwas.

So wies aussieht was kleines.

Achja, sie ist 40cm ( Rumpf) groß/klein...

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was da evtl. noch drinnensteckt .

Danke.

[luna3xv9.jpg

Vorsicht ist besser :D .

attachment.php?id=6726&

luna8hx7.jpg

lunanv8.jpg

dsc01358qq0.jpg

dsc01360om0.jpg

dsc01357bx8.jpg

Die statur kann man bei einer stelle, wegen dem Fell, vor dem Ansatz der Hinterbeine, nicht gut erkennen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Destina,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin im Erraten von Rassen immer sehr schlecht... :Oo

Sicher weiß ich, Deine Fellnase ist eine Süße !!!!! :respekt:

Ps.: Bitte sei so lieb und stell in Zukunft keine anklickbaren Bilder mehr ein. Die überfordern unseren Server .... :) ... Ich habe das in Deinem Beitrag geändert...

Link zu diesem Kommentar

Danke für den lieben Empfang. Ja , ich wurde schon draufhingewiesen, danke das du das jez mal übernommen hast ;) .

Ich bin eigentlich garnicht soo schlecht beim erraten, aber bei meiner eigenen Maus, is es was anderes . Da ist es dann doch schwer :D ..

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde, sie sieht etwas aus wie Tessa von Jutti hier aus dem Forum. Sie ist auch ein Border-Mix. Hübsche Maus!

Herzlich Willkommen auch auf diesem Wege von mir.

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

=)Hallo, Herzlich Willkommen! =)

Schön, dass du mit deiner Fellnase bei uns gelandet bist! :klatsch:

Den Border seh ich auch ganz klar, nen Schäfer evtl. auch noch, aber dann hört es bei mir auch schon auf! :P

Auf jeden Fall eine zuckersüsse Maus, und eigentlich doch egal, was drin ist, oder? ;)

Hauptsache, ihr beiden passt zusammen! :respekt:

Fühl dich wohl hier und ich freue mich schon auf jede Menge toller Fotos und Beiträge von dir! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei den Hundeverrückten hand.gif

Raten lass ich lieber :Oo , aber auf Border wäre ich auch noch gekommen :D

Deine Luna ist eine superhübsche :respekt: , wünsch dir noch viel Spaß mit ihr :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Hallo,

zuerst einmal ne hübsche und süße Maus hast du da und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Den Border würde ich auch nicht bestreiten, aber ich würde denken, dass da vll. nach etwas kleines drinsteck, aufgrund der Größe von gerade mal 40cm, da ein Schäferhund und nen Border Collie normaler Weise über 40cm sind, aber frag mich bitte nicht was, ich habe keine Ahnung ;)

Hier mal ein Bild von meiner Border Collie Hündin, diese hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit deiner.

ajp58qfswyult9pvl.jpg

SIe ist ein Mix aus Border Collie ( sie hütet alles was unter ihre Pfoten kommt ;) ).

Tut mir leid, aber diesen Satz musste ich zitieren, denn er macht mich auf einer Art sehr traurig. Wenn ein Hund so starke hüteeigenschaften zeigt, sollte dieser auf keinen Fall unkontrolliert alles was ihm "unter die Photen kommt" hüten, dies ist wie ich finde nicht Sinn und Zweck der Sache, so ein Trieb sollte schon untrollierbar sein. Und nicht das jemand sagt, guck mal mein Hund ist ein Hütehund, denn dieser sitzt von morgends bis abends vor dem Käfig unseres Nagetiers und "hütet" es, ist das nicht toll?! :(

Das ist keines Falls böse gemeint.

Ich wünsche dir noch viel Spass mit deiner Luna.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Susanne, ich hab mir erlaubt, Dein Bild zu verkleinern, das sprenge ein Wenig den Rahmen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...