Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara E.

Spitznamen und Kosenamen...?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal wissen, was so Eure schrägsten Spitznamen sind, die ihr Euren Hunden gebt?

Bzw. die ihr evtl. benutz wenn ihr über sie redet?

Also gerufen wird meine Maus eig. nur Holly. Ab und an auch mal Holyday aber nur dann wenn ich rüffelig mit ihr bin ;)

Und wenn ich über sie rede bekommt sie alles von Mausi bis Schatzie oder auch gern mal "der Scheißhaufen" ganz liebevoll natürlich... (Weil sie sich liebend gern in jeder Form von Sch* wälzt)

Und Nummer zwei, auch wenn sie noch nicht da ist, wir wohl Liv gerufen. Heißt richtig aber Olala Olivia. Spitznamen müssen sich erst noch ergeben. Momentan wird sie liebevoll Mettwurst genannt, weil sie noch aussieht wie eine :D:D

So nun outet Euch? Was für peinliche oder komische Kosenamen ertragen Eure Hunde (und Mitmenschen wenn ihr über die Wuffs redet) so?

Liebe Grüße Lara :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hättest du die Suche bemüht, hättest du diese schon vorhandenen Themen dazu gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh hab ich nicht gemacht... Bin das nichzt gewohnt das schon alle möglichen Themen vertreten sind, bin nur in mini Foren sonst...

I'am really sorry :(:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist ja nicht die Erste der das passiert :)

Nur so nebenbei, ich sagte immer doofe Nuss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knoedelkopf, Knödi, Dreckschüppe, Schnulli, Hase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fellnasen mit Kosenamen *gg*

      Dieser Thread hier - CLICK - war für mich nun eine Steilvorlage, der ich einfach nicht widerstehen konnte. (Und ich hab es versucht, ehrlich!!) Aber die Aussagen aus dem dort verlinkten Text von wegen kitschige Kosenamen in der Öffentlichkeit lassen auf Hunde schließen, die nicht Hund sein dürfen und erst recht nicht erzogen sind, und das in Bildchen ist ohnehin oberschrecklich - ganz ehrlich, so einer Versuchung MUSS man doch nachkommen, oder?   Also, auch auf die Gefahr hin, dass die Autorin

      in Hundefotos & Videos

    • Kosenamen

      Hallo Zusammen, ich wollte gerne mal wissen, wie die Kosenamen eurer Fellnasen so sind. Der schönste für Spike ist: schleimaugensabbeltropftröte Angesprochen wird er aber meistens mit dicker oder Tröte oder Spike natürlich Viele Grüße Andrea

      in Plauderecke

    • Aktuelle Spitznamen eurer Hunde

      Hallo zusammen, mich würden die aktuellen Spitznamen eurer Hunde interessieren - zumindest bei uns wechselt das ständig - Ich mach mal den Anfang im moment werden folgende (mehr oder weniger bekloppte) Namen bei uns benutzt Schnäuzebär Schnäuzemaus Michelina Zyklopsi kleiner Dobermann Schatzehund Schnubbelche Wedelschwein Schnuffelmaus Mausebein Mausezahn Bennymops Beutzeschnupp Bennybär Lolimaus Hundewurst Würmeli

      in Plauderecke

    • Finde deinen hessischen Spitznamen

      labbeduddelischer luschekopp trifft absolut und vollkommen auf mich zu

      in Plauderecke

    • Hundenamen-Kosenamen

      Hallöchen, man sieht ja viele Hunde mit den Scriftzügen auf den k9-Geschirren. Bei unserem bräuchte ich wohl einige zum Wechseln. Wie geht es euch, welche "Namen" haben eure Hunde? Jackson heißt: Schnuff, Wusel, Wuschel, Süßkeks, Doofbert, Schnuffbert, Schmusi, Keks, Blödbert, Süßi, Schnuffelwuffel, Wauzi, Depps, Dicki, dicker Hund, Schmusehund, Bravhund, Baby, Monster, Kuschlon, Muflon, Hundsgetier...

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.