Mark 19. Mai 2010 Teilen 19. Mai 2010 Ich hoffe Ihr updatet regelmäßig Eure Browser: Lücke in FireFox Link zu diesem Kommentar
Tröte 20. Mai 2010 Teilen 20. Mai 2010 ich gestehe, ich mache gar nix. Alles was an Sicherheit hier in oder auf meinem Rechner ist, habe ich meinem Mann zu verdanken. Ich hab viel zu wenig Ahnung von sowas aber ich denke, er aktualisiert immer unseren Rechner so, das mir nichts passieren kann. Link zu diesem Kommentar
Cucca 20. Mai 2010 Teilen 20. Mai 2010 Klar, jedes Update! Kostet ja nix, nur ein paar Minuten. Link zu diesem Kommentar
cookie 20. Mai 2010 Teilen 20. Mai 2010 Wie gut, dass es inzwischen schon Firefox 3.6.3 gibt, der zumindest diese Lücken nicht hat. Mindestens genauso wichtig sind die Updates von Microsoft und Virenprogramm. Mache ich übrigens alle regelmäßig, Microsoft übrigens häufiger als der Patch-Day stattfindet. Link zu diesem Kommentar
caronna 20. Mai 2010 Teilen 20. Mai 2010 Ich hoffe Ihr updatet regelmäßig Eure Browser:Lücke in FireFox http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55214&goto=1106470 geht automatisch Link zu diesem Kommentar
gast 20. Mai 2010 Teilen 20. Mai 2010 nachdem ich gestern komplett formatiert und neu aufgesetzt habe ist eh alles aktuell und nietnagelneu. Ansonsten fast alles auf automatisch updaten. Fast. Link zu diesem Kommentar
Mark 20. Mai 2010 Autor Teilen 20. Mai 2010 geht automatisch Offenbar nicht, denn ich habe (hatte) 3.5.9 ohne, dass irgendetwas automatisch geupdatet wurde oder ich darauf hingewiesen wurde. Erst wenn man auf "hilfe" -> "Nach updates suchen" geht, wird eine neue Version angezeigt. Aber ich nutze FireFox eh fast gar nicht mehr. Ist mir zu langsam und auch nicht so "easy" zu bedienen wie Chrome. Link zu diesem Kommentar
gast 20. Mai 2010 Teilen 20. Mai 2010 Chrome ist zwar simpel, bietet mir aber zu wenige Möglichkeiten. Hatte ich mal probiert und schnell wieder aussortiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge