Jump to content
Hundeforum Der Hund
lilllisue

Gassigeher in München, Untermenzig gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo ich bräuchte für jeden Freitag jemanden der mit meinem Wuff Gassi geht oder sich einen halben tag um ihn kümmert...

:winken: nici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab sofort? Ich bin leider erst ab September wieder in München, wäre auch gar nicht so weit weg von mir. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach schade... ja da mein Freund jetzt länger arbeiten muss, müsste der Hund fr 10 std alleine sein.. und das das ein no go für mich ist.. brauch ich halt jemanden.. zurzeit passt papa auf aber der hast es spazieren zu gehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schade...hoffentlich findest du noch jemanden. Nachbarn? Oder mal einen Zettel im Supermarkt o.ä. aufhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu,

also ich kann Dir zwar nichts Regelmäßiges versprechen weil bei mir unsicher ist wie es weitergehen soll in der nächsten Zeit zwecks Studienort etc. und im August bin ich auch nicht da, aber falls es zwischendrin mal einen Notfall gibt, dann kannst du dich gerne melden, bevor der Arme 10 Stunden alleine bleiben muss. Wohnen quasi um die Ecke (Moosach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich denke ich werd schon jemanden finden... schwirig wird es nur das ich den dann acuh mag und mein Hund dem einfach so da lass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne mit Ihrem Hund gassi gehen.

ich habe auch schon Erfahrung, da ich den Hund meiner Nachbarn desöfteren

ausgeführt habe.

MfG

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Florian! :)

Schau mal auf das Datum der "Hundesitter-Suche", ich denke, das wird sich erledigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo, Florian! :)

Schau mal auf das Datum der "Hundesitter-Suche", ich denke, das wird sich erledigt haben!

:klatsch:

Ich muss mir das auch angewöhnen ........erst mal zu lesen, wann die Beiträge entstanden sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...