Zum Inhalt springen
Registrieren

Er hat im Schlaf zugebissen..Autsch


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

Sorry aber ich kann nicht verstehen warum man da so einen schiss drauß macht... er hat es doch nicht aus Bösartigkeit gemacht...sondern weil er sich anscheinend erschrocken hat... deswegen kein Vertrauen mehr?? hääää...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • aussieleonie

    4

  • Tröte

    4

  • labbifan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

bombo

Ein Thema, an dem sich sicherlich die Geister scheiden: Hund im Bett - ja oder nein.

Unser Attila kommt definitiv nicht ins Bett und auch nicht auf das Sofa. Wir kuscheln viel zusammen, dann eben auf dem Boden (Teppich). Manchmal dösen wir da auch mit ihm am Abend zusammen ein. Er mag es sichtlich. Aber er dreht sich nun mal auch oder träumt und -zack- hat man seine Pfote irgendwo abbekommen. Als Dobermann hat Attila nun ziemliche Tatzen, die auch wehtun, was er natürlich nicht so meint. Und so einen Schlag im Gesicht kann ziemlich dumm ausgehen. Oder er dreht seine Rübe ruckartig - sein Betonschädel tut dann schon sehr weh....

Nachts braucht er und wir unsere Ruhe, daher ist es einfach besser, 'getrennte Körbchen' zu haben. Und jeder kann dann sich auch so herumräkeln, wie er mag.

Viele Grüße bombo

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Und zur Frage nach dem Liebesleben: Also bei uns klappt das.. Murphy rutsch dann eben nach unten oder hockt vor demBett - und guckt zu.. Meinen Mann und mich störts nicht... :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55229&goto=1109106

Hehe, Hunde haben da anscheinend ein besonderes Gespür für :D Lena haut immer sofort ab und legt sich auf den Sessel und pennt. Sehr diskret, die Gute.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat. Hat sich sicherlich tierisch erschrocken (was ja auch verständlich ist).

Ich find Hund im Bett auch vollkommen super. Ist immer so schön warm, wenn man ins Bett geht und der Hund lag vorher schon drauf :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Sabii09

Ich persönlich finde das ein Hund nicht ins Bett gehört!

Doch das ist die Entscheidung von jedem Einzelnen.

Ich wette aber das dein Hund das nicht mit Absicht gemacht hat, da er dich ja sicher sehr gern hat.

Ich würde ihn eher in einem Körbchen neben dem Bett schlafen lassen.

LG Sabi und Sally

Link zu diesem Kommentar
lena:)

Er hat das Sicher nicht mit Absicht gemacht, Dein Vertrauen muss nicht "erschüttert" sein *schulterklopf*, aber wenn du Angst hast, dass das nochmal passieren kann, dann lass ihn doch nur zum Kuscheln ins Bettchen. Ich habe für Amy meine kleine, alte Ausklapp-couch neben's Bett gestellt, wo sie in ihrer Box schläft und trotzdem ganz nah bei mir ist. Wenn es Nachts draussen so warm ist, kommt sie mit ihrem dicken Fell sowieso nur zum Kuscheln ins Bett und geht, wenn sie schlafen will (fast) freiwillig auf ihren Sessel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...