Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vorm Zahnarzt


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

oh ja die hab ich, bringt aber nix, muss Heute oder Morgen hin :( !

Hatte mal eine Wurzelbehandlung aber das ist schon echt mega lange her aber genau der Zahn schmerzt jetzt ungemein .... :( !

Geht Ihr eher relaxt zum Zahnklempner oder habt Ihr auch Angst ?

Welche Ärzte sind Euch besonders unangenehm ?

Drückt mal die Daumen das ich alles heile überstehe...*bibber*

Ängstlichen Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    21

  • gast

    7

  • Pixi

    3

  • Einzelkind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch immer Angst. So eine Wurzelbehandlung ist ech nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Huhu,

also ich hab mit Hypnose sehr gute Erfahrungen gemacht. Falls deine Angst das normale Unwohlsein (niemand den ich kenne geht GERN zum Zahnarzt) bei weitem übersteigt, wäre das vielleicht auch für dich eine Option. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Ich habe totale Angst.

Ich habe nach dem Umzug nach Hemer einen tollen Zahnarzt gefunden, der macht auch Angsttherapie.

Da geht es jetzt langsam.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich habe nur Angst vor den Spritzen :Oo , immer witzig für meinen Zahnarzt.

Er kommt mit der Spritze und ich rutsch langsam vom Stuhl bis ich fast auf dem Boden sitze. So'ne Angst vor'm kleinen Pieks, aber dann nicht mal zucken oder das Gesicht verziehen, wenn er ohne Betäubung an mir rumbohrt und ein Loch stopft. :D Die Spritze ist das Schlimmste. :D

Das schaffst Du schon, Susanne :)

Link zu diesem Kommentar

Aus einem s. g. "Frauenforum" wo ich früher Mitlied war weiß ich, dass mit diesem Zahnarzt-Angstforum viele Mädels dort sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich selbst war da zwar noch nie angemeldet, aber einige kannten sich wohl daher und was sie so berichteten klang toll. Einige waren seit Jahren das 1. Mal wieder in Behandlung und man findet dort auch Zahnärzte, die sich speziell auf Angstpatienten eingerichtet haben, sogar Fortbildungungen für Angstpatienten haben und spezielle Behandlungsmethoden, was ja auch ganz wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, bei mir kommt es drauf an was der Doc macht, mal bißchen bohren etc. das halte ich noch aus aber habe Angst vor den Spritzen und davor das der Zahn nun gezogen werden muss :( habe da mal als Kind eine schlechte Erfahrung gemacht, seitdem habe ich echt Panik davor...

Habe mir jetzt eine Zahnärztin raus gesucht die auch Angstpatienten behandeln...allerdings eine Vollnarkose beim Zahndoc möchte ich auch nicht unbedingt kriegen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

OH GOTT ich verstehe dich....Zahnarzt *HORROR*

Ich sag ja immer, alle Zahnärzte sind Sadisten! Alle anderen Ärzte "besuche" ich ohne Probleme, aber beim Zahnarzt muss ich mich schon zwingen, dem überhaupt die Hand zu geben!

Ich muss sagen, ich hatte noch NIE was an den Zähnen, also keine Füllung nix! Und genau deswegen habe ich solche Angst, jeder sagt, dass Zahnschmerzen sooo schlimm sind!

Ich leide mir dir...hab jetzt schon schwitzige Hände, obwohl du doch dahin musst :o

Sorry, ich kann dich nicht beruhigen....

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Habe gerade geguckt die Ärztin hat Heute bis 20 Uhr geöffnet aber ich traue mich einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

habe angerufen und darf gleich noch hin, bitte alle Daumen drücken !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...