Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vorm Zahnarzt


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Geh einfach hin. Dann hast du es hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    21

  • gast

    7

  • Pixi

    3

  • Einzelkind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel1981

Ja muss ja eh sein, quäle mich eigentlich schon ein paar Tage damit. Dann wird es wieder besser und ich verschiebe den Gang zum Doc wieder aber werde heute auf jeden Fall hingehen, denn das weekend steht ja vor der Tür und Notdienst, ist ja auch nicht so schön... :(

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Hallo

ich bin ein absoluter Angstpatient und war auch schon in Behandlung hat aber nicht geholfen. Ich kann dir nur diesen Zahnarzt empfehlen http://www.mando-kampmann.de/ und ganz wichtig geh mit jemanden da hin der auch die selbe Angst hat wie du aber bereits überwunden.... so wie ich ;):D

Bei mir musste von Zähne ziehen, zu alle Zähne füllen, über Kronen machen bis hin zur Wurzebehandlung so einiges gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Überwind Dich und geh heute ;)

Mit Notdiensten hab ich die Erfahrung gemacht, dass die dich entweder mit Schmerztabletten abspeißen oder sich keine Zeit nehmen, alles im Hauruckverfahren abläuft. Als Angstpatient sicher nicht das Wahre. :)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich habe auch total Angst...ich geh eh sehr ungern zum Arzt,bei manchen Sachen (auch Vorsorge) sehe ich es ein und gehe dann aber beim Zahnarzt war ich schon sehr lange nicht und nun wird die Angst immer größer.

Früher bin ich gerne zum Zahnarzt aber aus einem ganz dummen Grund habe ich mich nicht mehr getraut und seit dem war ich nicht mehr... Zahnschmerzen habe ich zwar auch nie aber naja,trotzdem sollte ich da mal wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hab auch gerade da angerufen und mich angemeldet, muss ja früher oder später eh sein :( !

@Hope1005 Bestimmt ein guter Arzt aber Soest ist ziemlich weit weg von mir...habe gerade der Zahnarzthelferin gesagt das ich eine Angstpatientin bin und Sie meinte ganz freundlich das wäre kein Problem und das wird schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Werd mich Heute Abend melden...Danke nochmal !!!

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Drücke dir auch auf jeden fall die Daumen ... :yes:

Genau , berichte mal was es gab ;)

Ich habe auch so eine ANGST vorm Zahnarzt das ist für mich wie ein Horror ...

Mußte diese jahr schon zwei mal zum Notdienst mit dem selben Zahn ... :(

Echt grusellig und das noch Nachts :( ...

Jetzt ist mein Zahn wo vor ca. 4 Monaten ein Loch reingebort worden , damit der Eiter abläuft weil das schon richtig enzündet war ... :(

Die haben ein Loch reingebort damit der Zahn nicht so viele gase hat oder so ...

Ich sollte dann spülen und immer Watte rein machen damit nichts im Loch ist ...

Das Loch sollte eig nach 2- 3 Wochen wieder zugemacht werden , aber ich habe so eine Angst und bin nicht mehr hin gegangen zum Glück (will nicht drüber reden ) habe ich kein bisschen mehr gemerkt an schmerzen oder so ... Mache jeden tag Watte in das Loch und spühle mit einer desinfektion Spülung ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...