Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jusper

Sorgen um Kendra

Empfohlene Beiträge

Hallo?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mausejule: Schön, dass du den Thread wieder nach oben geschubbst hast. Ich hab ihn nimmer gefunden :Oo

Jusper, was ist denn mit der kleinen Kendra?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das interessiert mich genau so?

Was machts sie??

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oohh, ehrlich gesagt vermute ich nix gutes :???:(

Deshalb wäre es doch schön wenn wir mehr erfahren könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste auch heute an die kleine Kendra denken, sie kam mir wieder ins Gedächtnis durch Phoebe, diesen kleinen Mops. Auf einem Bild der Kleinen schimmern ihre Augen auch sehr gräulich, was da natürlich mit dem Licht zusammenhängt.

Bei Kendra sah die Sache mit den Augen ja schon recht merkwürdig aus und dann bei der Vorgeschichte.................! :(

Wüßte auch gerne wie´s ihr geht.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch eher ein schlechtes Gefühl... sonst hätten wir doch sicher schon was gehört, oder? :???

Ach Mensch, wir geben einfach mal die Hoffnung nicht auf! Vielleicht ist Kendra schon in ihrem neuen Zuhause und hält alle auf Trapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir auch ganz dolle Sorgen! :??? Hat denn ihr Wichtelpartner ein Paket erhalten?

Ich war ja ihr Wichtel. Man hat lange nichts mehr von ihr gehört :(

mfg Mel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war mein Wichtel und leider hab ich bis heute auch kein Päckchen erhalten. :( So langsam kommt man da echt ins Grübeln. Hab mal geschaut, sie war am 20. das letzte mal hier online. Ne PN von mir ist noch ungelesen und auf ne Mail von jemand anderem hat sie auch noch nicht geantwortet.

Keine Ahnung... hoffentlich ist alles in Ordnung... p075.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sorgen um Niklas

Niklas ist einer unserer Lebenstiere. Er wurde am 2. April 2012 in seinem jetzigen Zuhause geboren und ist daher eines der ersten Tiere des Vereins. Er lebt in einer Herde mit 10 weiteren Rindern. Vor fast zwei Wochen lag Niklas plötzlich fest. Auch einer der anderen Ochsen aus der Herde lag fest. Nachdem der Tierarzt und wir ihnen beim Aufstehen geholfen haben, waren beide wieder munter und so gingen wir davon aus, dass es aufgrund der Hitze dazu kam. Während Oskar sich aber schnell komplett

in Andere Tiere

• Erst Bonnies Tod, nun macht mir Sam Sorgen

Hallo ihr Lieben,  Ich bin echt tief traurig und ratlos. Meine kleine Bonnie war ja nierenkrank, es kam aber vieles dazu. Wochenlang versuchten wir alles. Hatten wir was im Griff, kam das nächste. Freitag Nacht mußten wir es dann durch eine sehr liebe Ärztin in der Klinik beenden. Meine kleine fiel nachts in einen Todeskampf, hatte steife Beinchen, kalte Pfötchen, kam nicht mehr hoch. Das mußte schnell beendet werden. Zweimal war ich über Tag beim Arzt. Si

in Plauderecke

• Mach mir Sorgen um meine Rente ​​​​​​​:')

Einen schönen Mittwoch Nachmittag zusammen   Ich weiß nicht wie sehr sich der ein oder andere mit den ganzen finanzthemen, oder auch die rente beschäftigt, aber ich habe mich da in letzter zeit gezwungenermaßen immer mehr eingelesen. Es interessiert mich zwar ehrlich gesagt nicht sonderlich, aber ist ja wichtig... Mag jetzt komisch klingen weil ich erst Ende 20 bin, aber ich mach mir halt auch schon Gedanken wie ich später (über-)leben werde.  Was mich am meisten schockt (und

in Plauderecke

• schon wieder Sorgen um den Cattlebub

Hallo zusammen!   Ich brauche hilfreiche Gedanken bitte!   Es ist echt verhext...   Nach seiner Augen-OP war er ja völlig tiefenentspannt! Was haben wir den gute Laune-Cattle genossen!!! und ja, ihr lest richtig... Vergangenheit...   Seit Anfang der Woche ist mir aufgefallen, dass seine Laune wieder deutlich schlechter ist... er knurrt wenn Teddy morgens zur Tür rein kommt, knurrt wenn David abends nach Hause kommt und heute morgen gabs eine Mischung aus Bellen und Knurren als Nell aus

in Hundekrankheiten

• Wir konnten Faberi/Kendra verpflichten!!!!!

Nach langen zähen Verhandlungen, besonders über die Höhe der Ablösesumme, können wir endlich verkünden: KENDRA IST MITGLIED DES POLAR TEAMS Es stehen uns große Veränderungen bevor und wir sind froh, dass wir mit Kendra jemanden gefunden haben, die den großen technischen Herausforderungen (hoffentlich ) gewachsen sein wird. Im Moment wühlt sie sich durch und schreit nach einer Schwimmweste, da kann sie lange suchen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.