Jump to content
Hundeforum Der Hund
kadda1803

"In der Muttersprache des Hundes" in Lünen, wer ist noch dabei?

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: HTS

Anschrift: Lünen

Kontaktinfo:

Datum: 29.-30.5.2010

Beginn:

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Huhuuuuu :)

Wer ist noch bei dem Seminar dabei? Habe mich schon im Oktober oder so angemeldet und platze nun fast vor Vorfreude. Umso neugieriger bin ich natürlich, wem es noch so geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau mal da gibts schon ein thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem von dir Verlinkten gehts aber um Itzehoe und nicht um Lünen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah ok... sorry.. ich dachte das wär das gleich datum... bin wohl noch zu verpennt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub du bist in Gedanken schon bei morgen :D Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D das wirds sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH ICH ICH bin dabei :D

Nicht schwer zu erkennen. Ein Mann, eine Frau, einen hellen Hund, einen schwarzen Hund mit Mauli :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch angemeldet. Aber leider ist mir eine Weiterbildung in der Firma dazwischen gekommen.

Wehe ihr berichtet nicht. :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, schon mal einen/ zwei gefunden :) Wäre dann aber vermutlich auch leicht zu erkennen - hab einen quiekenden/ fiependen (seine Muttersprache ;), aber liebenswerten Parson Russel Terrier an der Leine dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...