Zum Inhalt springen
Registrieren

"In der Muttersprache des Hundes" in Lünen, wer ist noch dabei?


kadda1803

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch wieder zuhause...

Danke für all die schönen Worte, auch für mich war dieses Wochenende ausserordentlich speziell und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich über meinen Schatten gesprungen zu sein, um meine Energiearbeit zu machen, das glaubt mal garkeiner..

@Simone und Kadda: Bitte Mail (anita@hundeteamschule.de) an mich wegen Greten Venn, wenn ich dabei sein wollt, dann werdet ihr das nächstes Jahr sein. Ein Weg wird sich finden.

@ Simone: Micha und ich haben uns besprochen und würden Dich gerne fragen, ob Du zusammen mit HTS ein Konzept für Menschen mit Einschränkungen entwickeln würdest. Wer könnte das besser, als der energiereichste rollende halbe Meter, den ich je gesehen habe.

Lust?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    22

  • Hope1005

    18

  • Tina+Sammy

    16

  • Lanya

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

@Anita Aber sowas von LUST! Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich Euch und Eure Arbeit kennenlernen durfte und dann auch noch diese Frage! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hey..

cooooool...

Dann gucken wir uns übernächste Woche den Termin mal zusammen an.. dann sehen wir gleich, was geht, wo´s fehlt usw.

WIR FREUEN UNS!!

Link zu diesem Kommentar
Wibke82

Ich fand´s auch super und werde auf jeden Fall über diese Schiene an unserer Jagd-Problematik arbeiten. Nochmals eine dickes Dankeschön dafür an Linda =)=)=)

@Simone: das ist ja cool - ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ja es war wirklich ein superschönes Wochenende, obwohl wir am Sonntag mehrmals im Regen gestanden haben :D

@ Wibke: das freut mich zu hören, Ihr seid auf dem besten Weg.

Danke euch alles für das schöne WE!!!

Link zu diesem Kommentar

@ Simone: Micha und ich haben uns besprochen und würden Dich gerne fragen, ob Du zusammen mit HTS ein Konzept für Menschen mit Einschränkungen entwickeln würdest. Wer könnte das besser, als der energiereichste rollende halbe Meter, den ich je gesehen habe.

Lust?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55277&goto=1120774

:klatsch: DAS finde ich jetzt soetwas von Klasse - freue mich wie Bolle für Simone :klatsch:

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Geil Simone das finde ich einfach eine tolle Chance und sowas sollte es auch wirklich geben. Ich ziehe meinen Hut vor euch :respekt:

ALso Greten Venn reizt ja extremm aber ich weiss das ich das alleine machen werde ohne Mann ;):D Ich weiss nicht wann aber ich weiss es :D

Ich fande Lindas letzten Worte übrigens Mega GEIL :D

Und ich finde es Hammer von Anita sich in diese Richtung auf Semis zu öffnen, genau das hat MIR noch gefehlt. Ich hoffe in diese Richtung weiter mit euch arbeiten zu können

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...