Zum Inhalt springen
Registrieren

Geistige Kommunikation mit Tieren


Maliwitch

Empfohlene Beiträge

Maliwitch

Hallo allerseits :)

ich bin beim Surfen auf eine Seite gestossen:

http://www.tier-gespraech.de/index.html

Auch die Seite tiertalk.com ist sehr interessant.

Habt ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen gemacht?

Was haltet ihr davon?

Freu mich auf eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
mercedes122

Meinst Du das im ernst? Da kann ich mir doch gleich ein Horoskop für meinen Hund bestellen.

Das ist was für Leute die genug Geld übrig haben.

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Maliwitch
Meinst Du das im ernst? Da kann ich mir doch gleich ein Horoskop für meinen Hund bestellen.

Das ist was für Leute die genug Geld übrig haben.

LG Evi

:) Ich sag ja immer: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.....

ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, daher frag ich euch ja!

Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht??

Hey..nix gegen Horoskope....ich les meins jeden Morgen... ;)

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Hallo!

Birgit hat die Links zum Glück ja schon rausgesucht. =)

Ich kann nur sagen, die Arbeit von Christine hat mich vollkommen überzeugt, es funktioniert und ist eine absolut faszinierend Art mit Tieren zu kommunizieren.

Ich denke man muss es selber mal erlebt haben, um es wirklich begreifen zu können. Ansonsten hört es sich natürlich nach Hokuspokus an, ist es aber nicht.

liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Maliwitch

@Bibi, Dankeschön! Ich hatte gehofft, dass noch mehr hier ein paar Erfahrungen damit haben.

Ich persönlich finde es hochinteressant! Und ich seh es wie du, Nicole, vielleicht muß man es selbst erlebt haben! :-)

Sollte ich mich dazu entschliessen, das auch zu versuchen - am liebsten würde ich ein Seminar besuchen - werde ich euch meine Erfahrungen schreiben!

Und da ich ziemlich experimentierfreudig bin - hab ja auch schon eine Rückführung hinter mir - stehen die Chancen für mein neues Experiment eigentlich ganz gut! *breitgrins*

Link zu diesem Kommentar
Maliwitch

Ich hab mir die Seite - soweit nicht als "privat" für mich versperrt - angeschaut und ich bin irgendwie *verwirrt* ??

Das Thema ansich ist hochinteressant, aber irgendwie stört mich die Farbe...

sonderbar... soll ein Eindruck von zuckersüß vermittelt werden? Oder wirkt das nur auf mich so????? *grübel*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich empfinde so was als vera... und Abzockerei.Entschuldigt aber anders sehe ich es nicht.

Sicher spricht mein Tier,aber nicht mit jeden und nicht in deutsch .

Sicher gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns heute noch nicht erklären können, aber die anderen können es eben auch nicht.

Tut mir leid,ich finde da wird die Dummheit der Menschen ausgenutzt und eigentlich nicht einmal besonders clever.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo zusammen,

Akupunktur, ein seit Jahrtausenden wirksames Prinzip, wurde von den Krankenkassen nicht anerkannt und bezahlt, da mit wissenschaftlichen Mitteln kein Wirksamkeitsnachweis erbracht werden konnte, bis vor kurzem, jetzt ist der Beweis erbracht und die Kassen werden dafür zahlen. Nicht alles, wofür uns heute die Erklärungen fehlen, ist auch gleich unmöglich und unbrauchbar, aber oft ist eine erhöhte Aufmerksamkeit und gesunder Zweifel angebracht, im Besonderen dann, wenn es etwas kostet. ;)

Lg Hans Georg

Verstehen stellt besondere Anforderungen, Missverstehen hingegen nicht. (G.Roth)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...