Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

Apropos Forumstreff: Könnte uns jemand vom Bahnhof abholen?

Empfohlene Beiträge

Da wir schon mal bei den "Fahrgemeinschaften" sind...:

Ich komme Freitag gegen um 2 mit dem Zug in Burbach (Hauptbahnhof) an, hat zufällig jemand die Möglichkeit, Rocco, Finn und mich dann dort abzuholen und zum Hundeplatz mitzunehmen?

Das wäre wirklich toll! :)

Liebe Grüße, Luisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luisa Maus....

Ich hab doch schon mal gesagt, dass ich Dich abholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du nicht gesagt, du weißt nciht, wann du fertig mit der Arbeit bist?

Ich dächte, das gehört zu haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ok, dann reich ich mal meinen Urlaub ein am Dienstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! :D

Ja ja ja, bitte! :D

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Hündin vom Tierschutzverein abholen

      Eventuell hat ja jemand ein paar gute Tipps, wie ich eine neue Hündin vom Tierschutzverein sicher  zur neuen Wahlheimat / Fahrtzeit mit dem Auto ca. 3h  transportiere. Autofahren soll kein Problem sein. Möchte  die Fahrt für Sie möglichst angenehm gestalten ? Macht es Sinn etwas "Getragenes "(wie bei der Abholung eines Welpen, T-shirt) Die Hündin hat wohl in Ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt Schönes erlebt. Es ist viel Vertrauensarbeit notwendig. Leider haben wir nur Erfahrung mit Welpen sa

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Bahnhof...

      ...ist alles was ich noch verstehe. Jetzt Pudelmania, ein weiterer herber Verlust für mich, die ich so viele Pudelbeiträge so klasse fand..... Exodus? Was passiert hier? Warum verlassen plötzlich so viele geschätzte User dieses Forum? Warum sagen alle, oh wie schade und tschüss? Und: 'ich kann dich verstehen'! Was wisst ihr, was ich nicht weiß? Was läuft hinter den Kulissen ab? Warum komme ich mir total uninformiert und aus dem 'Kreis der Wissenden' ausgeschlos

      in Kummerkasten

    • Bahnhof...

      Ich hab schon gesagt, dass ich nicht freiwillig gehe. Pech gehabt.

      in Kummerkasten

    • Hirschknochen gratis zum Abholen

      Ich habe eine wunderbare Quelle für Hirschknochen aufgetan. Gehegehirsche, die jetzt für Weihnachten geschlachtet wurden. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, ganz umsonst so wunderbare Knochen zu bekommen. Meine Hundegefriere platzt aus allen Nähten. Man hat mehr davon für mich in Plastiksäcken am Hof eingefroren aber Garry alleine wird es niemals schaffen, die alle zu verputzen. So ein Sack reicht für einen Garry-Labbi gut 5 Wochen, wenn nicht länger. Portionieren muss man sie selber (geht

      in Suche / Biete

    • Mini-Forumstreff in Spanien

      Wir hatten Besuch, von zwei sympathischen Menschen und ihren total freundlichen Hunden: Flix war hier und heute Morgen sind wir gemeinsam am Strand gewesen.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.