Zum Inhalt springen
Registrieren

Vier Staffordshire-Bullterrier haben ein dreijähriges Mädchen in Sachsenburg (Thüringen) zu Tode gebissen


Terrier-Dag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • pixelstall

    6

  • Hansini

    5

  • mialour

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

happyleila

:( omg....

Und jetzt sind wieder die Sokas :heul:

Das arme Mädchen, für die Familie sicher ein schwerer Schock :(:heul:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Habt Ihr die Umfrage darunter auch gemacht ?

Also ich bin nicht für ein Verbot für das halten von sogenannten Kampfhunden, da ich nicht der Meinung bin, das diese Hunde schon aggressiv geboren werden...

Andere Rassen können bei falscher Erziehung, Überzüchtung etc. genauso beissen!

Das mit dem Mädchen tut mir sehr Leid aber auch die Hunderasse, die wieder ins schwarze Licht gerückt wird.... :(

Habe zwar selbst keinen Staff aber trotzdem finde ich das es keine bösen Hunde sind, wenn dann wurden Sie so gemacht, aus welchen Grund auch immer...oder halt durch Krankheit...

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Hab auch für "nein" gestimmt. Allein schon deswegen, weil es mit nem generellen Halteverbot einige meiner Lieblingshunde gar nicht gäbe :D Kessymonster zB. HEhe

Link zu diesem Kommentar

Mein Mitgefühl für das Mädchen, was ihm aber auch nichts mehr nützt :( .

Was das Verhalten der Hunde angeht, da werden die Verantwortlichen Erwachsenen schon genug Fehler gemacht haben, bevor DAS passieren konnte :wall: .

Maßlos ärgerlich, dass es jetzt wieder so dargestellt wird, als wäre das einfach so passiert. Mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Finde auch die stellen das jetzt so hin als wären alle Staffs & Co so... :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...