Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun bin ich krank :(


Empfohlene Beiträge

steffii

Hallo ihr Lieben.

Ich hab gestern schon mal nach Tipps gefragt, wegen Kratzen im Hals. Gestern wurde es zum Abend hin schlimmer und ich bekam Fieber. Schlafen konnte ich etwas, Fieber war morgens weg, jetzt steigt es wieder leicht. Mir ist die ganze Zeit leicht übel, mal mehr mal weniger. Essen will ich gar nicht.. hab aber schon ne Kiwi und Biskotten gefuttert. Ich fühl mich zwar schon etwas besser als vor kurzem noch, aber ich verzweifle schön langsam. Die Übelkeit nervt mich, übergeben kann ich mich aber nicht... versuche viel zu Trinken, hab so Tropfen gegen Übelkeit genommen und weiß nicht recht was ich machen soll. Mir tut schon alles weh, vor allem die Beine, vom ständigen liegen. Aber wenn ich aufstehe geht es mir schlecht.. ich steh hauptsächlich auf, um aufs Wc zu gehen.

Da ich nur selten krank war, weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Drum muss ich wieder die nervige Frage stellen... hat jemand einen Tipp? Ich will mich endlich wieder besser fühlen :( ich wäre schon froh wenn wenigstens die Übelkeit wegginge... mitlerweile ist es keine "ichmussmichübergeben" Übelkeit, sondern so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch...

Ich will wieder gesund sein :(

Link zu diesem Kommentar
Ester

Hast du noch weitere Symptome?

Übelkeit ohne Brechen- Magen Verstimmung, MCP Tropfen helfen oder die gleichen Tabletten.

Kiwi nicht schlecht würde ich aber noch weglassen- Magensäureproduktion wird angeregt.

Gegen Fieber- Wadenwickel, kannste auch um die Handgelenke machen, wirken ebenso,jedoch mußt Du dann auf deinen Kreislauf aufpassen.

Zwieback u. Tee. Wenn Du dieses verträgst auch mal eine Hühnerbrühe.

Hattest Du Zecken an Dir?

Kannst Du den Kopf zur Brust neigen?

Hast Du das gefühl einen steifen Hals zu haben?

LG Ester

Link zu diesem Kommentar
steffii

Hallo und danke.

Keine Zecken, zumindest nicht dass ich wüsste.

Kopf zur Brust, geht.

Mh nicht wirklich nein.

Link zu diesem Kommentar
Canim

Oh je wünsche dir eine gute Besserung :kuss:

Bei sowas hab ich immer Zwieback und Tee genommen und ganz ganz ganz viel geschlafen.

Ich hoffe es geht dir bald besser. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
emma_72

Och mensch, es tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst.

Gerade hat mich meine Mutter angerufen und mir genau die gleichen Symptome geschildert, die du auch hast. Essen kann sie auch (noch) nicht, aber es ging ihr nur einen Tag richtig schlecht, heute ist es schon wieder besser.

Gute Besserung

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

Du bist da gar nicht allein zur Zeit...

Und deshalb für Euch ALLE.

HEILE, HEILE GÄNSCHEN....RATTE,RATTESCHWÄNZCHEN... :D

Fühlt Euch alle mal ganz dolle "GEPUSTET"... :kuss:

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...