Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder ein Nordseeurlaub


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo ihr Lieben,

wieder mal waren wir an der Nordsee in Hooksiel und ein paar Bilder haben wir auch mitgebracht.

Wir hatten echt tolles Wetter, die Hunde, vor allem Minos der ja noch sehr jung ist, haben sich wohl gefühlt und Tanja mit ihrem Partner und Gemma, die wir mehrfach getroffen haben, haben den Urlaub noch mal so richtig abgerundet.

Hier mal die Nordsee mit viel Wind und Kite-Surfern

4407547.jpg

4407548.jpg

Minos total ko nach dem ersten Tag

4407549.jpg

4407552.jpg

4407554.jpg

4407555.jpg

Der Eingang zu dem Haus mit friesischer Tür

4407558.jpg

Das Haus, eine ehemalige Werft mit riesigem Garten und angrenzendem Kanal zum alten Hafen

4407561.jpg

Das Schiff gehört zum Inventar des Hafens und liegt da irgendwie immer! ;)

4407565.jpg

Mal ein nettes Cafe/Wirtschaft im Ort

4407569.jpg

Ein paar Eindrücke aus Aurich, einer wirklich schönen Stadt

4407735.jpg

4407740.jpg

4407744.jpg

4407746.jpg

Ein vorwitziger Spatz, der unsere Hunde aber nicht interessiert hat. ;)

4407747.jpg

4407748.jpg

4407750.jpg

4407751.jpg

Gruppenfoto mit Tanja (Cassya) und Gemma

4407754.jpg

Fly klebt Gemma am Popöter, aber die kennt ja auch den Weg. :zunge:

4407759.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Schön dass Du wieder da bist Astrid =)

Sieht nach einem tollem Urlaub aus, den ihr da hattet. Und ihr hattet defintiv besseres Wetter als die Daheimgebliebenen :yes:

Minos kreuzt seine Pfoten genauso wie das ST im Liegen. Ne Diva :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Schön das ihr wieder da seit. :kuss::kuss:

Schöne Bilder, vielen Dank für´s Zeigen. :kuss::kuss::kuss::kuss:

Ich hoffe du hast dich gut erholt? :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Oh wie toll, da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Urlaub. Hooksiel ist aber auch toll, war dort auch schon, glaube sogar in dem Cafe schon, das kommt mir so bekannt vor ;)

Sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus. Freue mich ja schon total auf unseren. Den ersten mit zwei Hunden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tina dann muss ich mir wegen der "Divahaltung" ja keine Gedanken machen.

@Andrea: Wir haben uns sehr gut erholt und hatten auch totales Glück mit dem Wetter. Anfangs zwar saukalt, aber keinen Tag Regen und die letzten Tage konnte man sogar im T-Shirt nach draußen, wenn man geschützt spazieren ging.

@Lara: Dann wünsche ich dir mit deinen Wuffels auch einen ganz tollen Urlaub. :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

ich hab dich vermißt :kuss::redface :redface

und bin froh das du wieder da bist =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Astrid! :winken:

Wie schön, dass Du/Ihr wieder heile gelandet bist! :klatsch: :klatsch:

Ohhh, so tolles Wetter.....aber wenn Engel reisen ja auch kein Wunder! Was mich wundert ist, dass da irgendwie der falsche Hund an Gemma klebt...... :think: Hätte da irgendwie einen anderen erwartet! ;) ;) :D :D

Da das jetzt doch 20 Fotos waren, denke ich mal, dass an der 15 doch eine Null fehlte!! :D :D Also - hau rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mehr Bilder die ich hier zeigen kann, habe ich wirklich nicht. ;)

Tja der Bub ist eben immer noch ein halbes Baby, wie ich ja immer schon gesagt habe. Er hat zwar gemerkt, dass Gemma besonders lecker riecht, aber wir konnten ihn noch gut von ihr abbringen und ihm die Landschaft, Blümchen, Kühe usw. schmackhaft machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, das Wetter war auf jeden Fall besser als hier! :)

Schön daß ihr euch gut erholt habt.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...