Zum Inhalt springen
Registrieren

Französische Bulldogge geklaut! :(


sosad

Empfohlene Beiträge

sosad

Hallo ich bin furchtbar verzweifelt.

Ich wollte meinen Hund zur Urlaubsbetreuung abgeben und habe meinen Hund nie wieder gesehen!

Das junge Pärchen gab sich als Jamaika und Marcel Siemens aus. sie haben einen sohn jason.

Ich hätte niemals gedachT dass jemand meinen hund stehlen würde und das menschen so etwas tun. Jeder Tier und Hunde Freund und besitzer wid verstehen was ich im moment durch mache. Erst im nachinein ist mir aufgefallen wie kopflos is gehandelt habe aber ich habe diesen menschen vertraut- wie es scheint viel zu schnell!!!!

Es handelt sich um eine französische Bulldogge. überwiegend weiß und am kopf gestrohmt.

Das Pärchen würde ich ohne probleme wieder erkennen und könnte sie auch beschreiben. Sie selber haben auch einen hund. einen chihuahua.

Ich bin WIRKLICH dankbar für jeden tipp den ihr mir geben könnt.

ich habe bereits eine anzeige gemacht aber anscheinend handelt es sich nichteinmal bei den namen um den echten namen. Denn die Anzeige wird nun nicht weiter bearbeitet!!!

jedoch wohnen sie in kiel und haben, wie gesagt meinen geliebten hund.

BITTE BITT helft mir meinen hund zurück zu bekommen!

PS: die beiden sind mitte 20.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein ich hoffe du bekommst ihn schnell wieder ...

Hier in Dortmund wurde ein Mops gestohlen :(

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

das ist ja eine schreckliche Geschichte...

Hast Du denn ein Foto von Deinem Hund?

Auch wenn Du die beiden beschreiben könnstest...wenn wir hier mithelfen sollen, dann brauchen wir schon etwas mehr Infos!

Auch müssen "Jason" und der Chihuahua ncht unbedingt echt gewesen sein :(

Drücke Euch die Daumen, daß Ihr Euren Liebling wieder bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Foto wäre gut und .... hast Du Dir nicht angeschaut wo Dein Hund wohnen wird?

Link zu diesem Kommentar
omega

Mensch, das ist ja schrecklich. :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder bei euch ist.

Habt ihr euch schon bei Tasso gemeldet? Vielleicht können die euch ja weiterhelfen.

Was ist bloß los im Moment. Da wurde die Bulldogge geklaut, in Dortmund war es ein Mops & ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß in Bremen ein Chihuahua-Welpe von einer Züchterin geklaut wurde. :no:

Es ist einfach nur noch erschreckend.

Stell doch bitte ein Foto ein, damit wir wissen, wie sie aussieht.

Ganz, ganz viel Glück. Und halt uns bitte auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hast du den Hund gebracht oder haben sie ihn abgeholt?

Hast du die Adresse nicht?

telefonnummer?

Hattest du deinen Hund in den Gassi- und Urlaubsbetreuungs Seiten im Internet inseriert?

(Ich bilde mir gerade ein das mir die Beschreibung bekannt vorkommt - ich bin ständig auf diesen Seiten unterwegs)

Vlt. kann man wenn über die seiten was machen?

Und, vlt. kannst du auf eben diesen Seiten (falls du ihn da überhaupt inseriert hattest) eine Warnung einstellen ?!?!?

Ein Foto wäre wirklich nicht schlecht, ist ja nicht ganz so weit von mir entfernt und ich habe einige Freunde und Bekannte in Kiel denen ich das weiter geben kann.

Ich jag es auf jeden Fall schonmal durch Facebook ;)

LG von einer HundeUrlaubsbetreuerin die sowas einfach nicht verstehen kann :no:

Link zu diesem Kommentar

Sehr dubios.

Hast du dir denn garnicht angeschaut, wo dein Hund untergebracht ist, heißt, wo die Leute wohnen?

Ich gebe doch keinen Hund irgendwohin, wo ich nicht überprüft habe, ob die Daten stimmen.

Wenn du jetzt tatsächlich deinen Hund suchst, dann macht es nur Sinn, wenn du großräumig Fotos des Hundes überall verteilst. Bei der geschilderten Fellzeichnung dürfte er ja individuell sein und somit anhand von Fotos zu identifizieren.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Durchsuche doch mal die gängigen Internetkleinanzeigenmärkte nach deinem Hund. Schon möglich, dass er dort irgendwo zum Verkauf eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
steffii

Wie kann man nur einen Hund stehlen.. sowas begreife ich einfach nicht... grrr

Da schon alle Fragen gestellt wurden, dich ich auch im Kopf habe, drücke ich einfach mal ganz fest die Daumen, dass du ihn wieder findest!

Aufjedenfall wäre ein Foto sehr hilfreich!

Edit: weiß nicht ob ich die Frage jetzt überlessen hab, aber ist dein Hund gechipt?

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal ein Foto von Deinem Hund? Kann ggf. hier die Augen offen halten, aber so klein ist Kiel ja auch wieder nicht und wer weiß, ob sie wirklich hier wohnen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...