Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Noch "Carmen", zieht, so wie es aussieht, bei uns ein :-)

Empfohlene Beiträge

Ja, da habens zwei geschafft, dass ichs nu schon früher bekannt geb :D

Also, haben ja jetzt lange überlegt und haben uns nun entschieden, ne Pflegehündin aufzunehmen.

Die Maus kommt aus Spanien, ist 1 1/2 Jahre alt.

Das ist sie:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=223198

Wenn alles passt, kann sie vlt. schon ganz bald einziehen =)

Und vlt. wenn Leila und sie gut auskommen und sie zu uns passt, werden wir sie komplett übernhemen :)

=)

Sie könnte auch schon am Wochenende jetzt dann mitkommen, aber da ist meine Mutter noch nicht so bereit, sie möchte erstmal die Leute dort kennenlernen :Oo:D

Sie soll ja ne echt suüerliebe Maus sein, mit allem verträglich und naja, sie passt wirklich mit allem hier her :zunge:

So, nu isses schon etwas früher raus :kuss:

Wie findet ihr denn die Maus?

Achja, wir werden sie aber umnennen, mir gefällt ja irgendwie Lisha, oder Tamia ^^

Sind für Namensvorschläge auch dankbar :)

Liebe Grüße

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, wie toll, Rachel!

Sie ist sehr schön, hat irgendwie was vom Rotti, oder? :)

Tamia ist wirklich ein hübscher Name.

Oder Bella, so würde ich meine Hündin nennen.... :D

Danke fürs Geheimnis lüften!

Hoffentlich kann sie bei euch bleiben. :)

Wann kommt sie ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

:)

Freut mich für dich/euch :)

Ist da Rotti mit drinne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, glaub auch, dass da wie bei Para, was vom Rotti drin ist.

Sie hat auch genau die gleiche Schulterhöhe wie Para :D

Bella, daran hab ich auch schon gedacht, finde zwar, das würde zu ihr passen, aber gefällt mir und Meiner Mam nicht wirklich.

Meine Freundin meint Lisha ist toll, Tamia gefällt mir auch sehr gut wie gesagt :)

Wann sie ungefähr kommt, ich denke, entweder jetzt dieses Wochenende was kommt oder dann wann halt was ausgemacht wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Phönix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Maus, würde mir auch gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht, ich hab von Anfang an gedacht, da ist iiiirgendwo, ein Kangal mit drin :D

Ist aber eher sehr unwahrscheinlich denke ich. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süße Maus!

Mir gefallen beide Namen nicht so,mir zu Neu-Deutsch.

Weil sie ja jetzt Carmen heißt würde ich sie Cara nennen,war bei uns die Kurzform von Carmen,finde ich super schön.

Aber ist ja immer Geschmackssache =) Viel Spaß mit der Süßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cara gefällt mir wirklich gut!

:)

Und passt auch wirklich, mal schaun, obs meiner Mutter auch gefällt der Name :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine neue (4-jährige) Hündin Carmen, nun Einzelhund

      hallo wolle mich hier mal vorstellen und auch gleich um ein paar tipps bitten soooo, unsere familie (2 Kinder und mein Mann) hat seit 2 tagen ein neues familienmitglied. Unser kleines 4 jähriges Chihuahua Mädchen Carmen. Wir haben uns bewust gegen einen welpen entschieden da welpen meistens eh schneller eine neue familie finden........ Carmen haben wir von einer Züchterin die normalerweise Zwergpinscher züchtet... Sie hat dort auch schon 2 würfe gehabt und beim dritten, einer totgeburt,

      in Hunde im Alter

    • Dreigestirn für Carmen und Martina :)

      Huhuu Carmen, denke brauche dazu nix zu sagen Voll verliebt bin !!!!!!!!!! Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen Sorry, sind erst mal nur HandyBilder. Anständige kommen noch! Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann

      in Hundefotos & Videos

    • Carmen & Co sagen "Hallo"!

      Hallo! Mein Name ist Carmen und ich wohne mit meiner Familie und meinem süßen Chihuahua-Trio in Bayern in dem schönen Örtchen Stein ( bei Nürnberg ). Zu meiner Familie gehören zwei bereits volljährige Kids und drei kleine Chihuahuas. Rambo ( 2002), Ruby ( 2006), Richy ( 2006 ). Ich habe das große Glück, dass ich hauptberuflich meinen Traumberuf als Erzieherin in einem Kindergarten ausüben kann und nebenberuflich meine große Leidenschaft für besonders schöne Accessoires für meine kleinen Chi

      in Vorstellung

    • Carmen und Dietmar stellen sich vor

      Hallo Wir 2 sind verheiratet und 50 Jahre alt. Ein Leben ohne Tiere hat es bei uns noch nie gegeben. Aus dem Tierheim holen wir uns immer eine arme alte liebe Seele welche bei uns dann ein entspanntes Leben führen kann. Und dann haben wir nun zum 2ten Male einen Schäferhund der leider HD hat. Ausser unseren Enkel haben wir kein anderes Hobby. Wir haben schon viele Erfahrungen gemacht und Hundeschulen besucht. Wir hoffen auf interessante Gedanken und Erfahrungsaustausche. Bis bald Carme

      in Vorstellung

    • Fotos von meinem Besuch bei Carmen

      Hallo Leute! So dann fange ich mal an.... nachdem Carmen mich in Landau abgeholt hat...jaaaaa bin tatsächlich angekommen... hat sie mir die Tiere gezeigt, die sie täglich liebevoll hegt und pflegt... Dann ging es weiter zum Agility Turnier in Lußheim, wo wir auch Achille mit Magnus und Aika getroffen haben... *Mama...ich könnt auch drunter durchlaufen* *na gut...dann eben nicht* *fratzig oder* *Gino und Magnus* Zuhause bei Carmen durfte ich dann ihren klei

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.