Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Noch "Carmen", zieht, so wie es aussieht, bei uns ein :-)

Empfohlene Beiträge

Ja, da habens zwei geschafft, dass ichs nu schon früher bekannt geb :D

Also, haben ja jetzt lange überlegt und haben uns nun entschieden, ne Pflegehündin aufzunehmen.

Die Maus kommt aus Spanien, ist 1 1/2 Jahre alt.

Das ist sie:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=223198

Wenn alles passt, kann sie vlt. schon ganz bald einziehen =)

Und vlt. wenn Leila und sie gut auskommen und sie zu uns passt, werden wir sie komplett übernhemen :)

=)

Sie könnte auch schon am Wochenende jetzt dann mitkommen, aber da ist meine Mutter noch nicht so bereit, sie möchte erstmal die Leute dort kennenlernen :Oo:D

Sie soll ja ne echt suüerliebe Maus sein, mit allem verträglich und naja, sie passt wirklich mit allem hier her :zunge:

So, nu isses schon etwas früher raus :kuss:

Wie findet ihr denn die Maus?

Achja, wir werden sie aber umnennen, mir gefällt ja irgendwie Lisha, oder Tamia ^^

Sind für Namensvorschläge auch dankbar :)

Liebe Grüße

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, wie toll, Rachel!

Sie ist sehr schön, hat irgendwie was vom Rotti, oder? :)

Tamia ist wirklich ein hübscher Name.

Oder Bella, so würde ich meine Hündin nennen.... :D

Danke fürs Geheimnis lüften!

Hoffentlich kann sie bei euch bleiben. :)

Wann kommt sie ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

:)

Freut mich für dich/euch :)

Ist da Rotti mit drinne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, glaub auch, dass da wie bei Para, was vom Rotti drin ist.

Sie hat auch genau die gleiche Schulterhöhe wie Para :D

Bella, daran hab ich auch schon gedacht, finde zwar, das würde zu ihr passen, aber gefällt mir und Meiner Mam nicht wirklich.

Meine Freundin meint Lisha ist toll, Tamia gefällt mir auch sehr gut wie gesagt :)

Wann sie ungefähr kommt, ich denke, entweder jetzt dieses Wochenende was kommt oder dann wann halt was ausgemacht wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Phönix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Maus, würde mir auch gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht, ich hab von Anfang an gedacht, da ist iiiirgendwo, ein Kangal mit drin :D

Ist aber eher sehr unwahrscheinlich denke ich. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süße Maus!

Mir gefallen beide Namen nicht so,mir zu Neu-Deutsch.

Weil sie ja jetzt Carmen heißt würde ich sie Cara nennen,war bei uns die Kurzform von Carmen,finde ich super schön.

Aber ist ja immer Geschmackssache =) Viel Spaß mit der Süßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cara gefällt mir wirklich gut!

:)

Und passt auch wirklich, mal schaun, obs meiner Mutter auch gefällt der Name :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...