Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Noch "Carmen", zieht, so wie es aussieht, bei uns ein :-)

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt was deine Mutter zu Cara sagt *g*

Die Maus ist auch echt eine Hübsche,hoffentlich darf sie für immer bei euch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cara find ich auch Klasse hoffentlich klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.

Drück ganz feste die Daumen dafür . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja echt ne süße Maus, hoffe das alles klappt und drücke die Daumen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Winnie, das ist ja cool!!!! =)

Nein, hab mit Kerstin(Frickateer) Kontakt aufgenommen, dass wir nen Pflegi aufnehmen würden.

Da hat sie mich dann gefragt, was wir für Vorstellungen haben, an dem Hund.

Haben dann den Haltungsbogen zugeschickt bekommen. :)

So, dann hat sie uns paar Links von Hunden geschickt, glaub das waren 5.

Da hatten wir dann zwei "Favoriten".

Nun, haben uns dann für die Maus entschieden =)

Aber ist ja cool, werde dann immer ein Update machen, wie sie sich macht und sich mit Leila versteht. :kuss:

Heute morgen hat die Frau angerufen, die zuständig für die Maus ist, da hab ich aber noch geschlafen, sie meinte zu meiner Mutter sie ruft heute Nachmittag nochmal an, wann sie kommt =)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mir gefällt sie total gut.

Schon von den Fotos her, sie hat was im Blick auf dem einen Bild. Schmacht.

Ich wäre für Tamia. Bei uns war es so das wir den Hund eine Woche da hatten und dann ist die Entscheidung für den neuen Namen gefallen.

Freu mich schon auf Bilder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winnie, das ist ja cool!!!! =)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55392&goto=1111496

Und WIIIIE!

Heike von der Orga hat mich ja neulich mal angerufen und da hab ich schon gesagt, dass Carmen bei einem der nächsten Transporte mit darf, weil ich sie dann zur Pflege nehme ;)

Und nun darf Carmen jetzt schon zu diiiir =) .. und vielleicht sogar GANZ bei dir bleiben :klatsch:

Kaum zu glauben, dass diese wunderschöne Maus noch keinen einzigen Interessenten hatte :o

Aber egal:

Hauptsache JETZT können die Koffer gepackt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Zwischen 16 und 17 Uhr wollte sie uns nochmal anrufen =)

Meine Mam findet Cara auch ganz schön. Also, vlt. doch Cara ^^

Ja Claudia, sie hat wirklich einen tollen Ausdruck auf dem ersten Bild :)

Ach, ich freu mich schon so =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Link aufgemacht und habe gedacht WOW, ist die toll.

Die hat was in den Augen.

Aber erstens habt ihr Euch entschieden und zweitens müsste ich mit drei Hunden unter der Brücke schlafen. ;)

Es gibt sie viele tolle Hunde, aber ich brauch immer den gewissen Funken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso, Sie hat um 16 Uhr angerufen :)

Die Maus kommt wahrscheinlich nächstes Wochenende, da wäre was frei, damit sie nach Deutschland kommen kann. :)

Morgen oder Übermorgen ruft dann noch jemand anders glaub ich an, wegen der Vorkontrolle, die muss ja natürlich sein :)

Meiner Mam gefällt der Name Cara leider nicht, ihr gefällt Tamia oder Lisha ^^

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das geht ja jetzt richtig rasend schnell! :)

Tamia ist viel schöner, finde ich, als Lisha. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine neue (4-jährige) Hündin Carmen, nun Einzelhund

hallo wolle mich hier mal vorstellen und auch gleich um ein paar tipps bitten soooo, unsere familie (2 Kinder und mein Mann) hat seit 2 tagen ein neues familienmitglied. Unser kleines 4 jähriges Chihuahua Mädchen Carmen. Wir haben uns bewust gegen einen welpen entschieden da welpen meistens eh schneller eine neue familie finden........ Carmen haben wir von einer Züchterin die normalerweise Zwergpinscher züchtet... Sie hat dort auch schon 2 würfe gehabt und beim dritten, einer totgeburt,

in Hunde im Alter

• Dreigestirn für Carmen und Martina :)

Huhuu Carmen, denke brauche dazu nix zu sagen Voll verliebt bin !!!!!!!!!! Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen Sorry, sind erst mal nur HandyBilder. Anständige kommen noch! Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann

in Hundefotos & Videos

• Carmen & Co sagen "Hallo"!

Hallo! Mein Name ist Carmen und ich wohne mit meiner Familie und meinem süßen Chihuahua-Trio in Bayern in dem schönen Örtchen Stein ( bei Nürnberg ). Zu meiner Familie gehören zwei bereits volljährige Kids und drei kleine Chihuahuas. Rambo ( 2002), Ruby ( 2006), Richy ( 2006 ). Ich habe das große Glück, dass ich hauptberuflich meinen Traumberuf als Erzieherin in einem Kindergarten ausüben kann und nebenberuflich meine große Leidenschaft für besonders schöne Accessoires für meine kleinen Chi

in Vorstellung

• Carmen und Dietmar stellen sich vor

Hallo Wir 2 sind verheiratet und 50 Jahre alt. Ein Leben ohne Tiere hat es bei uns noch nie gegeben. Aus dem Tierheim holen wir uns immer eine arme alte liebe Seele welche bei uns dann ein entspanntes Leben führen kann. Und dann haben wir nun zum 2ten Male einen Schäferhund der leider HD hat. Ausser unseren Enkel haben wir kein anderes Hobby. Wir haben schon viele Erfahrungen gemacht und Hundeschulen besucht. Wir hoffen auf interessante Gedanken und Erfahrungsaustausche. Bis bald Carme

in Vorstellung

• Fotos von meinem Besuch bei Carmen

Hallo Leute! So dann fange ich mal an.... nachdem Carmen mich in Landau abgeholt hat...jaaaaa bin tatsächlich angekommen... hat sie mir die Tiere gezeigt, die sie täglich liebevoll hegt und pflegt... Dann ging es weiter zum Agility Turnier in Lußheim, wo wir auch Achille mit Magnus und Aika getroffen haben... *Mama...ich könnt auch drunter durchlaufen* *na gut...dann eben nicht* *fratzig oder* *Gino und Magnus* Zuhause bei Carmen durfte ich dann ihren klei

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.