Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Noch "Carmen", zieht, so wie es aussieht, bei uns ein :-)

Empfohlene Beiträge

Schön, dass "meine" Carmen ausgerechnet bei DIR für immer ihr Plätzchen gefunden hat :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Winnie, deine Carmen bleibt hier =)

Und beim Forentreff nächstes Jahr, kannst du sie sogar live sehen :kuss:

Wenn du da kommst, also ich habs mir schon eingeplant, hoffentlich gibts ein nächstes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vormittag am Hafen heute :)

4804240.jpg

4804241.jpg

4804243.jpg

4804245.jpg

4804249.jpg

4804251.jpg

4804253.jpg

4804255.jpg

4804257.jpg

4804259.jpg

4804261.jpg

4804264.jpg

4804266.jpg

4804267.jpg

4804269.jpg

4804271.jpg

4804273.jpg

4804275.jpg

4804279.jpg

4804282.jpg

4804291.jpg

4804292.jpg

4804293.jpg

4804294.jpg

4804295.jpg

4804296.jpg

4804297.jpg

4804298.jpg

4804300.jpg

4804303.jpg

4804321.jpg

4804327.jpg

4804333.jpg

4804339.jpg

Nu sind se beide platt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh *herzchenindenaugenhab* eine Natasine :)

Schön das sie bei dir ein so schönes Plätzchen gefunden hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos, Rachel. :)

Und Leila sieht kurz sehr sehr schick aus!

Hast du es selber gemacht? :)

Du hast da zwei hübsche Hundemädchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Luisa, hab ich bei Leila selber gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder von deinen beiden Hunden.

Die gefallen mir richtig gut die Zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine neue (4-jährige) Hündin Carmen, nun Einzelhund

hallo wolle mich hier mal vorstellen und auch gleich um ein paar tipps bitten soooo, unsere familie (2 Kinder und mein Mann) hat seit 2 tagen ein neues familienmitglied. Unser kleines 4 jähriges Chihuahua Mädchen Carmen. Wir haben uns bewust gegen einen welpen entschieden da welpen meistens eh schneller eine neue familie finden........ Carmen haben wir von einer Züchterin die normalerweise Zwergpinscher züchtet... Sie hat dort auch schon 2 würfe gehabt und beim dritten, einer totgeburt,

in Hunde im Alter

• Dreigestirn für Carmen und Martina :)

Huhuu Carmen, denke brauche dazu nix zu sagen Voll verliebt bin !!!!!!!!!! Er ist: Total lieb, verschmust, absolut ohne Grenzen, tappisch, noch net wirklich Stubenrein ABER Süüüüßßßßßßß!!! Meinem Pferd hat der DreckBär mitten im laufen schon in die Nase gebissen Sorry, sind erst mal nur HandyBilder. Anständige kommen noch! Der erste Knochen. Nachdem er kappiert hatte das man den auch essen kann

in Hundefotos & Videos

• Carmen & Co sagen "Hallo"!

Hallo! Mein Name ist Carmen und ich wohne mit meiner Familie und meinem süßen Chihuahua-Trio in Bayern in dem schönen Örtchen Stein ( bei Nürnberg ). Zu meiner Familie gehören zwei bereits volljährige Kids und drei kleine Chihuahuas. Rambo ( 2002), Ruby ( 2006), Richy ( 2006 ). Ich habe das große Glück, dass ich hauptberuflich meinen Traumberuf als Erzieherin in einem Kindergarten ausüben kann und nebenberuflich meine große Leidenschaft für besonders schöne Accessoires für meine kleinen Chi

in Vorstellung

• Carmen und Dietmar stellen sich vor

Hallo Wir 2 sind verheiratet und 50 Jahre alt. Ein Leben ohne Tiere hat es bei uns noch nie gegeben. Aus dem Tierheim holen wir uns immer eine arme alte liebe Seele welche bei uns dann ein entspanntes Leben führen kann. Und dann haben wir nun zum 2ten Male einen Schäferhund der leider HD hat. Ausser unseren Enkel haben wir kein anderes Hobby. Wir haben schon viele Erfahrungen gemacht und Hundeschulen besucht. Wir hoffen auf interessante Gedanken und Erfahrungsaustausche. Bis bald Carme

in Vorstellung

• Fotos von meinem Besuch bei Carmen

Hallo Leute! So dann fange ich mal an.... nachdem Carmen mich in Landau abgeholt hat...jaaaaa bin tatsächlich angekommen... hat sie mir die Tiere gezeigt, die sie täglich liebevoll hegt und pflegt... Dann ging es weiter zum Agility Turnier in Lußheim, wo wir auch Achille mit Magnus und Aika getroffen haben... *Mama...ich könnt auch drunter durchlaufen* *na gut...dann eben nicht* *fratzig oder* *Gino und Magnus* Zuhause bei Carmen durfte ich dann ihren klei

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.