Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Suche proteinarmes und getreidefreies Trockenfutter

Empfohlene Beiträge

Kann dir deine THP denn kein gutes Futter empfehlen?

Also ICH würde es mit diesem Futter mal versuchen. Musst du aber entscheiden :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte mir Vet Concept empfehlen .. gefällt mir aber nicht so :Oo ...

Ich bin da schwieriger als mein Hund ... das Cold River fand ich nämlich nicht SO schlecht darum habe ich da mal gefragt ... bevor ich jedoch eines Kaufe werde ich die nächsten Urinwerte und den US abwarten, wer weiss was da noch alles kommt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie möchte mir Vet Concept empfehlen ..

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55428&goto=1112103

Kann es sein, das sie mit denen einen Vertrag hat?

Ich drück euch mal die Daumen, dass die Werte besser werden und ihr ein gutes Futter findet mit dem ihr beide, das Phü und das Frauchen, zufrieden seid ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat sie den ;)

darum habe ich ja früher Futterfragen weder mit Tierarzt noch mit THP besprochen ... nur da ist ja nun definitiv um einen kranken Hund geht wollte ich sicher gehen ;)

Danke ich werd alle andere Ergebnisse abwarten und dann mal weiterschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dir auch empfohlen, mal bei Vet concept zu gucken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst Du dieses Hundefutter ( http://www.animals-nature.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=273&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=54 ).

Hat aber 17 % Protein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55428&goto=1112298

Das wird wegen der homöopathischen Behandlung nicht gehen. Da ist Pfefferminze drin.

Ich versteh´s auch echt nicht, warum die immer soviel Kräutergedöns in die Futter tun.

Das möchte ich zumindest selber entscheiden - je nach Bedarf...und nicht kontinuierlich irgendwelche Heilkäuter geben. :Oo

Ich futter ja auch nicht jeden Morgen ne Aspirin, weil es ja sein könnte, dass ich im Laufe des Tages mal Kopfweh krieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, denn sie wird ja eh schon homöopathisch behandelt und ich entscheide gerne selber, bzw mit meiner THP WAS ich an Kräuterchen füttere ...

Diese Unmengen Kräuter in einem Futter sollen in meinen Augen nur suggerieren wie gesund das doch ist :Oo

Ach jeden Morgen Aspirin ist falsch :??? dann sollte ich mein Frühstück überdenken ;)

Aber danke für alle Tips und Ideen :)

Zumal es sich meinem Kleinhirn entzieht, warum ich Vet Concept empfohlen bekommen parallel zu der Aussage ich soll auf einen Proteingehalt von 15% achten ... Sensitiv Pack hat 21.7 % und ich gebe sicher gern auch einen höheren Preis für ein gutes Futter aus .. aber wenn es mich nicht überzeugt 18,90 für 3 kg`? Na ich weiss nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Evt. wäre das Bestes Futter Fellow Banane eine Alternative?

Hat 45 % Fleischanteil, enthält kein Getreide, hat aber doch einen proteingehalt von 20%...

Evt. wäre das ja ein vertretbarer Mittelweg?!

www.bestes-futter.de

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ich werde nachher wenn ich die Ergebnisse vom Tierarzt bekomme mal fragen wie hoch ich maximal gehen darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.