Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich ein Bild von John Boy


Empfohlene Beiträge

auf dem ersten Foto ist er 6 Monate alt, auf dem anderen 7 Monate

post-1130-1406411301,19_thumb.jpg

post-1130-1406411301,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

uih...sehr klasse Bilder....erinnert mich irgendwie an meinen! Nur glaub ich meiner ist viel viel kleiner als deiner...aber ein super hübsches Tier!

Link zu diesem Kommentar

so und nun noch mehr Bilder...ich werde am Wochenende mal ganz neue machen.

bei dem Bild wo er angebunden ist ist er nur angebunden weil wir vorne bei uns am Haus einen Vorbau bauen und da wir dort noch kein Zaun haben, er aber bei uns sein sollte...musste er dann immer an die Leine....war aber nicht lange..versprochen.. :Oo ....sonst lief er hinten im Garten.. :)

Das Foto mit dem Halstuch (ist etwas zu klein geworden) ist aus November.

das Foto mit dem zweiten Berner Sennen ist jetzt vom 03.12.

Hinten ist John Boy und vorne die Hündin von der Schwester meines Freundes sie heisst Anni.

die beiden spielen super miteinander... :rock:

@Elke...ja er hat noch immer seine BabyFellMütze auf.. =) ich bürste schon immer, aber sie will und will nicht weg,.. :holy:

post-1130-1406411301,38_thumb.jpg

post-1130-1406411301,4_thumb.jpg

post-1130-1406411301,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...