Zum Inhalt springen
Registrieren

Mord nur ein paar Minuten von mir zu Hause entfernt!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Sherry

Wie können sich Menschen (Menschen?) an so einem hilflosen Geschöpf vergreifen...

Unfassbar. Leider nimmt die Brutalität allgemein immer mehr zu, die Strafen dafür jedoch nicht.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Mopsii

    15

  • LedZeppelin

    10

  • Hansini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

hunde-versteher

Wenn wir Menschen die eine andere Lebensform für sich leben,

aus welchen Gründen auch immer gewollt oder veranlasst,

gleichmal als "Penner" und "Asoziales Pack!" bezeichnen

und solche WERTE/Prädikate in die Köpfe unserer Kinder einpflanzen,

brauchen wir uns doch nicht zu wundern,

wenn dann solche Reaktionen abgehen ............... .

Menschliche Vielfalt und ALTERNATIVEN zulassen stört unseren "Ordnungs-und Werte-Sinn".

Was sind wir Menschen für Kleingeister,....... ?

Kreative sind gleich Spinner,

und andere Erfahrungs-Meinungen muss man automatisch bekämpfen weil die nur falsch sein können,.... !

Vielleicht ist es ja ganz anders!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Beschämend und schlimm ist eher, dass die Menschen, die es beschämend finden, nicht in der Lage sind "auf die Straße zu gehen" um sich z.B. für ein vernünftiges Rechtssystem einzusetzen....Das ist beschämend...Und da muss sich wohl fast jeder an die eigene Nase fassen...*auch*

Link zu diesem Kommentar
Sherry
Beschämend und schlimm ist eher, dass die Menschen, die es beschämend finden, nicht in der Lage sind "auf die Straße zu gehen" um sich z.B. für ein vernünftiges Rechtssystem einzusetzen....Das ist beschämend...Und da muss sich wohl fast jeder an die eigene Nase fassen...*auch*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55492&goto=1113970

... ein erstaunlicher, für mich nicht ganz nachvollziehbarer Gedankengang!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Dolly
Beschämend und schlimm ist eher, dass die Menschen, die es beschämend finden, nicht in der Lage sind "auf die Straße zu gehen" um sich z.B. für ein vernünftiges Rechtssystem einzusetzen....Das ist beschämend...Und da muss sich wohl fast jeder an die eigene Nase fassen...*auch*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55492&goto=1113970

was für ein Rechtssystem hättest du denn gern?

ich finde es grausam und erschreckend, dass Jugendliche und sogar Kinder zu solchen Taten im Stande sind :(

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Na, in einem z.B. Forum drückt man sein Entsetzen aus, ist "beschämt" und und und - das wars dann auch fast schon.

Deutschland sollte mal endlich aufwachen und auf die Straße gehen um zu kämpfen O.o

Ist doch kein Wunder wenn nichts geändert wird?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
StupidGirl
Wenn wir Menschen die eine andere Lebensform für sich leben,

aus welchen Gründen auch immer gewollt oder veranlasst,

gleichmal als "Penner" und "Asoziales Pack!" bezeichnen

und solche WERTE/Prädikate in die Köpfe unserer Kinder einpflanzen,

brauchen wir uns doch nicht zu wundern,

wenn dann solche Reaktionen abgehen ............... .


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55492&goto=1113630

"Lieber "Herr" Hundeversteher"

So kann man es sich natürlich auch leicht machen ;)

Und ich bin weiss Gott niemand, der immer dann der "lieben Umwelt" Schuld gibt,

wenn bei mir was falsch läuft, im Gegenteil ich fasse mir erstmal immer selbst an die Nase,

aber mal als Beispiel: ICH habe meinen Kids nie vermittelt, dass Behinderte Menschen .. ich möchte die Ausdrucksweise meines Sprosses nicht wiederholen... sind, und er hat sich trotzdem das "Recht" heraus genommen es zu tun und es gibt noch so viele Beispiele die ich nennen könnte.

Und Hansini... ich bin erschüttert.. zutiefst erschüttert und manchmal überfällt mich grosse Angst, dass auch meine Kids so werden könnten, trotz aller Erziehung... :Oo

Man hat das Gefühl, das Unglück wohnt gleich nebenan...*schauerlicher Gedanke*

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Vorhin haben sie im WDR-Fernsehen über den Fall berichtet. Nun wird gesagt, dass es rein gar keine Hinweise auf den/die möglichen Täter gibt. Vielleicht ein Grund, solche drastischen "Ad-hoch-Forderungen" wie die das Anwenden der Todesstrafe (wie ja hier schon wieder geforderrt) zu überdenken. Es deuten keine Indizien auf die Jugendlichen als Mörder hin (lt Polizei des Kreis Wesel).

Edith meint, nach solchen grausamen Vorfällen springen einfach zu viele reflexartig auf solche Züge auf.

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

@Dolly - es geht doch nicht um das was ich will ?!

Ein Vergewaltiger, der Menschenleben zerstört darf nach zehn Jahren wieder raus um wieder von vorne zu beginnen??? Wir haben ja wohl einige Macken im Rechtssystem...Oder nicht???

Es geht darum, dass mal was getan wird das sowas nicht mehr passiert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...