Zum Inhalt springen
Registrieren

Mord nur ein paar Minuten von mir zu Hause entfernt!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Mopsii

Bei solchen Diskussionen versetze ich mich in die Lage der Opfer.

Wenn man mir,meiner Familie u.a. etwas antun würde- dann wäre es mir sowas von egal was für einen psychischen Knall dieser Mensch hat, er sollte nur beten, dass die Polizei ihn eher findet als ich ihn.

Oder so ein Szenario: Kind kommt nicht mehr von der Schule heim- entführt, missbraucht und getötet... Da soll man noch sagen " Hast bestimmt ein Schweres Leben hinter dir gehabt, komm, setz dich erstmal hinter die Gitterstäbe, pfeif dir ein bisschen Erbsensuppe rein, zapp durch die Fernsehkanäle und dann setzen wir uns ganz gemütlich zusammen und reden darüber"?

Da krieg ich das kalte kotzen :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Mopsii

    15

  • LedZeppelin

    10

  • Hansini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

silentgreen

Merkst Du, was Du da schreibst? Ganz unabhängig von der moralischen Diskussion.

Das ist Lynchjustiz. Wenn Du die Jugendlichen getroffen hättest, hättest Du Unschuldige ermordet.

er sollte nur beten, dass die Polizei ihn eher findet als ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

*???*????*

Ich verstehe nicht wie du jetzt ausgerechnet darauf kommst das ich die Jugendlichen ermordet hätte, die einen Obdachlosen umgebracht haben könnten?........

Und das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen....(ich erwähnte,dass ich so reagieren würde, wenn es um Familie und Freunde geht)

*perplex*

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Wo ist der Unterschied? Du nimmst so oder so den Mord an einem Unschuldigen in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

gnaaaaarrrrffff.....Du verdrehst mir das hier ein wenig zu sehr ;)

Aber jeder mag die seine Meinung haben- und das ist gut so :)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Wo verdrehe ich was? Du schriebst... "Wenn man mir,meiner Familie u.a. etwas antun würde- dann wäre es mir sowas von egal was für einen psychischen Knall dieser Mensch hat, er sollte nur beten, dass die Polizei ihn eher findet als ich ihn".

Damit nimmst Du billigend einen Mord an einem Unschuldigen in Kauf. Schuldig ist man nach einem Gerichtsurteil. O.k., wenn Du die gesamte Justiz bzw. den Rechtsstaat abschaffen willst, bitte. Willkommen in der Anarchie.

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Hab ich gesehn wie der/die ermordet wurde? Habe ich nicht genau gesehen?Habe ich es überhaupt direkt mitbekommen?

Ja meinst du denn ich geh wahnsinnig auf alle Menschen los ? :D :D :D

Und ich habe nie was davon gesagt die Justiz abzuschaffen...>.< (wieder verdreht)....

Habe ich je gesagt,dass ich mir Anarchie wünsche (??????)

Ich beende meinen Teil zu diesem Thema...*zu bunt werd*

Und wünsche noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich hat die Polizei damit die Täter festgenommen. Mir ist dabei gleich ob es sich um Jugendliche oder Erwachsene handelt.

Ich möchte nur das die Täter gefasst und zur Verantwortung gezogen werden.

Zusätzlich möchte ich noch etwas loswerden.

Mir reichen die Strafen in Deutschland auch nicht aus, aber ich habe auch keine Alternativen. Ich weiß das "wegsperren" auch keine Lösung ist, genau so wenig können die meisten therapiert werden und die Todesstrafe ist überhaupt nicht diskutabel. Schlimm genug das sie in manchen Ländern immer noch ausgesprochen und vollzogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Das Handy des Opfers konnte wohl wiederhergestellt werden. Darauf waren die Stimmen zu hören. Unglaublich viele Menschen haben daraufhin die Polizei angerufen und Tipps gegeben. Darunter auch sehr viele Jugendliche.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...