Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeichnen und malen


Martyna

Empfohlene Beiträge

Martyna

Hallo,

malt und zeichnet ihr gerne? Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für das malen und zeichnen ... kann sogar sagen das ich richtig gut darin bin ^^.

ich wollte hier ein paar meiner Bilder zeigen und mit Menschen sprechen die genauso wie ich das malen und zeichnen lieben ^^.

German_shepherd_puppy__by_zium_dot.jpg

border_collie__by_zium_dot.jpg

frisbee_ACD__by_zium_dot.jpg

Kropka_and_Piccolina__by_zium_dot.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Martyna

    17

  • steffii

    12

  • gast

    8

  • Maurash

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

steffii

Wooow!! Wirklich tolle Bilder =)

Ich zeichne auch sehr gerne, schon seit dem Kindergarten.. zeichne aber mehr japanische Art (Manga-stil - falls dir das was sagt) :)

Link zu diesem Kommentar
Maurash

:klatsch: Tollig!

Die Colo sieht nach Copic aus!!!oder täusch ich mich da? :???

Ich zeichne alles mögliche....am liebsten Pferde,auch Drachen/Fantasy, Manga......

Oft auch am PC *GT-Streichel*

Link zu diesem Kommentar
Martyna

meine Schwester zeichnet auch Mangan ^^

Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Bilder hier zeigen ... wenn ihr wollt ^^.

Link zu diesem Kommentar

ich zeichne und male auch sehr gerne aber Tiere gelingen mir leider nie :(

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wow!

Ich liebe deinen Stil - so möchte ich das auch können - meine Zeichnung sind aber immer im Portait-Style.

Ich will das auch können.

Mein Kritzel-Fred

Link zu diesem Kommentar
Maurash

hier mal ne auswahl - extra klein.....

4431346.jpg4431372.jpg

4431352.jpg alle schon etwas älter.... :Oo

4431344.jpg4431349.jpg

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ich hab leider keinen Scanner, Fotos tuns hoffentlich auch :) sind jetzt nicht gerade Meisterwerke, da ich einfach gern mal irgendwas dahin kritzle, aber schön find ich sie trotzdem.

Das Erste hängt im Flur, die Person oben zeichne ich sehr häufig. Bin sozusagen "ich" in Mangaform, rein aus Langweile vor einiger Zeit entstanden.

Das 3te Bild mit dem Sternchen hab ich von einem Bild im Internet abgezeichnet.

post-11303-1406416101,98_thumb.jpg

post-11303-1406416102,01_thumb.jpg

post-11303-1406416102,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...