Jump to content
Hundeforum Der Hund
KämpferinRondra

Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen.

Gruß

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christina,

wir haben einen Hovawart Rüden. Würde gerne etwas von Dir hören.

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar schon etwas her denke ich ;)

Aber vill. guckt ja jemand von euch noch mal hier rein :)

Ich habe eine Hündin aus dem C-Wurf von 2007 ;)

Das ist die "kleine" sie ist 58cm groß (:

Nala's Vater ist Nelson und ihre Mutter war Coraja ;)

So stehts in ihren Zucht Papieren :)

post-33282-1406420233,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wirklich eine Weile her, aber wir haben einen Rüden Mogli am 09.10.2006 sm. Ein toller Hund. Seid Dezember 2018 merkt man ihm sein Alter an. Hier ist er am 26.12.2018 zu sehen. 

IMG_20181228_143612.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.