Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fantasmita

Perdita Lübbe, Hundeakademie, Hamburg am 24.+25.07.10

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeakademie Perdita Lübbe

Anschrift: Hamburg

Kontaktinfo: sabi70@web.de

Datum: 24. + 25.07.2010

Beginn:

Preis: 169,00 EUR

Anmeldeschluss:

Website: http://www.hundeakademie.de/cms/cms/front_content.php?idcat=168

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo,

hat jemand vielleicht Interesse meinen Platz beim Seminar von Perdita Lübbe von der Hundeakademie zu übernehmen.

Das Seminar ist am 24.+25. Juli 10 in Hamburg (ganztägig).

Thema: Körpersprache und Ausdrucksverhalten / Hund-Hund / Mensch-Hund

Kosten: 169,00 EUR

Leider kann ich das Seminar aus persönlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen und ich benötige eine Ersatzperson die meinen Platz übernimmt.

Wäre super, wenn sich wer finden würde. Gerne Email an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du mal einen Link zum Inhalt, bin zu faul zum googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte schön der Inhalt:

RC 08 - Körpersprache und Ausdrucksverhalten Hund Hund / Mensch Hund

Veranstalter: Royal Canin

Verbesserung der Mensch-Hund-Beziehung durch Erkennen des hündischen Ausdrucksverhaltens

24./25. Juli 2010, 1. Tag 10.00 16.30 h, 2. Tag 10.00 - 16.00 h - inkl. Pausen

Referentin: Perdita Lübbe-Scheuermann

Veranstaltungsort: IBC OC-Hamburg, Bruhnrögenredder, 22043 Hamburg

Teilnahmegebühr: 169,-- Euro bei ca. 25 Teilnehmern kein Rabatt möglich

Kleines hündisch-1x1

Wie verständigen sich Hunde untereinander?

Was sich Hunde zu sagen haben!

Will er wirklich nur spielen?

Einige der Seminarhunde werden gefilmt mit anschließender detaillierter Analyse zu Körpersprache und Ausdrucksverhalten

Eindeutig zweideutig: die menschliche (Körper-) Sprache

Wie unsere Körpersprache dem Hund manchmal das Gegenteil von dem vermittelt, was wir meinen.

Wie versteht/ wie liest mich mein Hund? Hündisch verstehen lernen

Wie kommuniziert der Mensch angemessen mit dem Hund?

Ohne es zu merken, senden wir permanent körpersprachliche Signale: Perdita Lübbe erläutert, wie wir Menschen unsere Körpersprache zielgerichtet einsetzen können, damit weniger Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund auftreten.

Welche Rolle spielt die Stimmungsübertragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perdita ist zu empfehlen. hab mal einen Vortrag von ihr in Kombination mit Bloch gehört/gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade...hätte gerne deinen Platz eingenommen, doch an dem Wochenende ist Mirjam Cordt bei mir.

Perdita Lübbe ist Klasse...habe schon viel von hier gelesen und gehört. Leider konnte ich sie noch nicht kennen lernen.

Lieben Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Ich bin so aus dem Vertrag rausgekommen. Kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.