Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fantasmita

Perdita Lübbe, Hundeakademie, Hamburg am 24.+25.07.10

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeakademie Perdita Lübbe

Anschrift: Hamburg

Kontaktinfo: sabi70@web.de

Datum: 24. + 25.07.2010

Beginn:

Preis: 169,00 EUR

Anmeldeschluss:

Website: http://www.hundeakademie.de/cms/cms/front_content.php?idcat=168

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo,

hat jemand vielleicht Interesse meinen Platz beim Seminar von Perdita Lübbe von der Hundeakademie zu übernehmen.

Das Seminar ist am 24.+25. Juli 10 in Hamburg (ganztägig).

Thema: Körpersprache und Ausdrucksverhalten / Hund-Hund / Mensch-Hund

Kosten: 169,00 EUR

Leider kann ich das Seminar aus persönlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen und ich benötige eine Ersatzperson die meinen Platz übernimmt.

Wäre super, wenn sich wer finden würde. Gerne Email an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du mal einen Link zum Inhalt, bin zu faul zum googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte schön der Inhalt:

RC 08 - Körpersprache und Ausdrucksverhalten Hund Hund / Mensch Hund

Veranstalter: Royal Canin

Verbesserung der Mensch-Hund-Beziehung durch Erkennen des hündischen Ausdrucksverhaltens

24./25. Juli 2010, 1. Tag 10.00 16.30 h, 2. Tag 10.00 - 16.00 h - inkl. Pausen

Referentin: Perdita Lübbe-Scheuermann

Veranstaltungsort: IBC OC-Hamburg, Bruhnrögenredder, 22043 Hamburg

Teilnahmegebühr: 169,-- Euro bei ca. 25 Teilnehmern kein Rabatt möglich

Kleines hündisch-1x1

Wie verständigen sich Hunde untereinander?

Was sich Hunde zu sagen haben!

Will er wirklich nur spielen?

Einige der Seminarhunde werden gefilmt mit anschließender detaillierter Analyse zu Körpersprache und Ausdrucksverhalten

Eindeutig zweideutig: die menschliche (Körper-) Sprache

Wie unsere Körpersprache dem Hund manchmal das Gegenteil von dem vermittelt, was wir meinen.

Wie versteht/ wie liest mich mein Hund? Hündisch verstehen lernen

Wie kommuniziert der Mensch angemessen mit dem Hund?

Ohne es zu merken, senden wir permanent körpersprachliche Signale: Perdita Lübbe erläutert, wie wir Menschen unsere Körpersprache zielgerichtet einsetzen können, damit weniger Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund auftreten.

Welche Rolle spielt die Stimmungsübertragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perdita ist zu empfehlen. hab mal einen Vortrag von ihr in Kombination mit Bloch gehört/gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade...hätte gerne deinen Platz eingenommen, doch an dem Wochenende ist Mirjam Cordt bei mir.

Perdita Lübbe ist Klasse...habe schon viel von hier gelesen und gehört. Leider konnte ich sie noch nicht kennen lernen.

Lieben Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Ich bin so aus dem Vertrag rausgekommen. Kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mia aus Hamburg

      Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

      in Vorstellung

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

      in Spaziergänge & Treffen

    • Moin Moin aus Hamburg

      Hallo liebe Fories, Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meiner 4 Jährigen Tochter und unserem 2 jährigen Sheltierüden Dexter im schönen Hamburg. Wir leben am standtrand umgeben von Feldern und lieben die Natur. Unseren geliebten Dexter haben wir 2015 als Welpe im zarten Alter von 10 Wochen bei einer Züchterin aus SH gekauft und sind glücklichen einen so tollen Hund bekommen zu haben. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, dann kann ich noch was lernen und vielleicht habe

      in Vorstellung

    • Leinenpflicht in ganz Hamburg wegen der Vogelgrippe

      In ganz Hamburg wurde nun wegen der Vogelgrippe für die nächsten 15 bzw. 30 Tage (je nach Gebiet) eine Leinenpflicht beschlossen. Freigängerkatzen müssen drinnen bleiben   http://www.hamburg.de/contentblob/7453606/668964560b9c878ec31911a2744e3f49/data/allgemeinverfuegung-sperrbezirk-2016-11-20.pdf

      in Warnungen

    • Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

      Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.