Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Einzelstunde bei HTS samt Vorgeschichte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit HTS kann man nur Erfolg haben.

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unbekannte Vorgeschichte - doch kein Argument gegen den Hund vom Tierschutz?

Wenn es um die Wahl "Hund vom Züchter" oder "Hund vom Tierschutz" geht, begründen viele ihre Entscheidung für den Rassehund vom Züchter mit der optimalen Aufzucht und Sozialisierung. Argument gegen den Hund vom Tierschutz ist im Umkehrschluss häufig, dass man ja nicht wisse, was dieser schon erlebt habe. Das stimmt natürlich, was ich dann aber bemerkenswert finde, ist, wie umwelttauglich, sozialverträglich und einfach nett viele der Hunde z.B. aus dem Auslandstierschutz hier in meiner Umgebung s

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Dackel, mit komplizierter Vorgeschichte, beißt in diversen Situationen

Hallo erstmal an alle, ich habe mich hier angemeldet,weil ich auf der Suche nach Ratschlägen war und auf eure Seite gestossen bin,die mir menschlich am ehesten entgegen kam. Kurz zu uns und der Vorgeschichte: Bei und leben ich 30 mein Mann 38 und meine 2 Jungs 10,13 sowie 1 Kater und 2 Hunde. Jäcky 5 (Jack-Russel-Mix)kam im August´13 zu uns aus 2. Hand mit Mangel an Erziehung,ärztlicher Betreuung etc. und seit Freitag haben Nick 3-5 einen Langhaardackel. Er lag wohl über geraume Zeit neben

in Aggressionsverhalten

• Und weg war er... Mit langer Vorgeschichte ;)

Hallo ihr lieben, erstmal vorne weg, um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Ich bin nicht ganz neu hier, mein eigentlicher Nickname hier ist Elenya, aber leider... kann ich seid letztem Jahr mein Passwort nicht ändern, und leider habe ich niemanden anschreiben können der mir da hilft. Also, hier bin ich, aber unter neuem Namen. Ich war lange nicht mehr aktiv hier, was daran lag dass ich vergangenen November endlich umgezogen bin, und mich nicht nur räumlich vergrößert habe, sondern

in Hundeerziehung & Probleme

• Das gute Ende einer schlimmen Vorgeschichte

Das hab ich eben beim Zeitunglesen gefunden, hoffentlich hat die Hündin noch richtig viele gute Jahre bei ihrer neuen "Mama". http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/n24-netzreporter/d/3624510/-dein-pittbull-hat-mich-gefunden---und-ich-gebe-sie-dir-nicht-zurueck-.html

in Plauderecke

• Unsere Einzelstunde bei Anita (Hundeteamschule)

Huhu, ich (bzw wir) sind immer noch völlig aufgelöst. Wir haben uns an HTS gewand weil Neo meine Tochter angeknurrt hat und generell Probleme mit Menschen, besonders Kindern hat. Zusätzlich noch die Pöbelei anderen Hunden gegenüber. Bisher dachten wir Neo sei sehr unsicher und unheimlich sensibel... Tja....Anita hat uns quasi die Augen geöffnet. Neo der sehr ausdauernd Anitas und auch unsere Bewegung einschränkte. Der (zumindest in der Wohnung) alles andere als unsicher ist, sondern im Gege

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.