Zum Inhalt springen
Registrieren

Wehe, wenn sie losgelassen - Hommage an den Mali


gast

Empfohlene Beiträge

Graefin

Ach echt? The Rock?

Dann sinds 2 Lieder, denn ab 3.30 Minuten isset Fluch der Karibik :D

Irgendwie bleib ich immer an der Szene hängen, wo die 3 Hunde durch das Gras rennen ... das sieht sooooo elegant aus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Graefin

    6

  • Basko97

    4

  • Cucca

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Farori

Nö, wenn ich mich nicht ganz irre, ist das ganze Stück aus The Rock... Klingt unglaublich gleich, ich weiß... ;)

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

wir hatten hier vor ein paar Wochen im tierheim ein Struppirennen.

Nun ja,mitunter lief da auch ein Mali und ein Whippet. Wer hatte wohldie bessere Zeit???

Der Mali!!!

Da waren wir wirklich Alle baff....

Meine chefin hat auch eineHündin. SIe sagte auch, damals als sie etwas über ein halbes Jahr alt war musste sie mit ihr auch wirklich richtig arbeiten, da sie ihr sonst ausgetickt wäre.

Also kein Sofahund :)

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Hinterm Hasen ist der Whippet definitv schneller. ;)

Hab ich leider selbst erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...