Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bitte raten! Was könnte das für ein Mix sein?

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr was in meiner Hündin für Hunderassen drin sind? Bitte nicht in meinem Profil schauen und mogeln! Steht da nämlich :) Gebe euch eine Tip, es sind 3Rassen mit drin :)

img4681400600.jpg

neuzd.jpg

img4583600502.jpg

img4619600400.jpg

img4626600400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also ich sehe da einen Dackel und was Brackiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel und Bayerischer Gebirgsschweißhund würde ich sagen.

Und vielleicht Mini-Rhodesian Ridgeback *g* Ne,bei der dritten Rasse tu ich mich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den BGS kann er wohl nicht verschweigen. Und dann.. tjoa.. irgendwas kleines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall müsste da ein Bayrischer Gebirgsschweißhund mit drin sein. Und evtl. noch ein Dacklchen und/ oder Bracken bzw. Schweißhunde.

Finde sieht sehr danach aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel ist falsch :) Darf ich aber fast täglich hören :)

BGS auf jeden Fall richtig (50%)! Und zwei Brackenarten sind noch dabei. Auf die eine kann man auf jeden Fall kommen! Optisch ein wenig und von der Größe auf jeden Fall!

Die dritte ist schon sehr schwer....Bin ich selbst auch erst nach langer Forschung hinter gekommen bis zu dem Bauerhof in Österreich wo sie her kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es ist auf jeden Fall ein Dackel dabei und ich würde dann vielleicht noch auf einen Pinsche tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm...sagte ja schon Dackel ist auf jeden Fall NICHT dabei! :) Pinsche? Meinst du Pinscher?? Wenn ja ist das bestimmt ein Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brandlbracke?

Edit meint noch; magyar vizsla

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brandlbracke stimmt auch, das ist die Rasse auf die ich nicht alleine gekommen war.

Also, sind wir schon bei 50% BGS, 25%Brandlbracke, und 25%? Die fehlen noch! :)

Noch eine Tip, die Dame ist nur 39cm hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...