Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte raten! Was könnte das für ein Mix sein?


gast

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr was in meiner Hündin für Hunderassen drin sind? Bitte nicht in meinem Profil schauen und mogeln! Steht da nämlich :) Gebe euch eine Tip, es sind 3Rassen mit drin :)

img4681400600.jpg

neuzd.jpg

img4583600502.jpg

img4619600400.jpg

img4626600400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Regenmonat

Hi,

also ich sehe da einen Dackel und was Brackiges...

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Dackel und Bayerischer Gebirgsschweißhund würde ich sagen.

Und vielleicht Mini-Rhodesian Ridgeback *g* Ne,bei der dritten Rasse tu ich mich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Noire

Den BGS kann er wohl nicht verschweigen. Und dann.. tjoa.. irgendwas kleines

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Auf jeden Fall müsste da ein Bayrischer Gebirgsschweißhund mit drin sein. Und evtl. noch ein Dacklchen und/ oder Bracken bzw. Schweißhunde.

Finde sieht sehr danach aus...

Link zu diesem Kommentar

Dackel ist falsch :) Darf ich aber fast täglich hören :)

BGS auf jeden Fall richtig (50%)! Und zwei Brackenarten sind noch dabei. Auf die eine kann man auf jeden Fall kommen! Optisch ein wenig und von der Größe auf jeden Fall!

Die dritte ist schon sehr schwer....Bin ich selbst auch erst nach langer Forschung hinter gekommen bis zu dem Bauerhof in Österreich wo sie her kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Sabii09

Also es ist auf jeden Fall ein Dackel dabei und ich würde dann vielleicht noch auf einen Pinsche tippen!

Link zu diesem Kommentar

Hmm...sagte ja schon Dackel ist auf jeden Fall NICHT dabei! :) Pinsche? Meinst du Pinscher?? Wenn ja ist das bestimmt ein Scherz oder?

Link zu diesem Kommentar

Brandlbracke stimmt auch, das ist die Rasse auf die ich nicht alleine gekommen war.

Also, sind wir schon bei 50% BGS, 25%Brandlbracke, und 25%? Die fehlen noch! :)

Noch eine Tip, die Dame ist nur 39cm hoch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...