Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte raten! Was könnte das für ein Mix sein?


gast

Empfohlene Beiträge

Saskia92

Vielleicht noch Beagle?

Ich weiß nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Nee, ich löse mal auf: 25% Alpenländische Dachsbracke

Link zu diesem Kommentar
MaikeH

Also Entschuldigung! Warum bitte soll Dackel und Pinscher ein Scherz sein?! :think: Das war auch mein erster Gedanke. Du kannst hier nicht nach Meinungen fragen, und dann mit einer Antwort aufwarten, wie " Soll das ein Scherz sein?". Find ich unhöflich. :(

Link zu diesem Kommentar

Dackel habe ich auch nicht als Scherz angesehen :) Höre ich jeden Tag.

Nur den Pinscher konnte ich nicht ganz glauben, weil ich mir das so gar nicht vorstellen kann, wenn man sich einen Pinscher mal daneben anschaut ;) Brauchst das aber nicht gleich böse nehmen! War nicht so gemeint, jeder liegt mal daneben :)

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Nun ja,

bei 25% Bracke haben wir noch immer 75 zu raten...

den Dackel hätte ich auch gesehen, aber der erübrigt sich denke ich durch die Bracke.... :(

Falls nicht bleibe ich schon mal beim Dackel wegen der Beine...

Und warum auch immer, erinnert mich dieser Hund vom Ausdruck an meine Oma...(also die hündische) die ist ein Yorkie Chihuahua-Mix...

Völlig bescheuert der Tip ich weiß......den Chi schliesse ich aus...deswegen geht mein 2. Tip in Richtung Terrier...

Also von mir aus ein Bracke-Dackel-Terrier(welcher auch immer...)-Mix :D

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

Ist ja schon aufgelöst 50% BGS, 25% Brandlbracke und 25% alpenländische Dachsbracke. Von der alpenländischen Dachsbracke kommen auch die kurzen Dackelbeine :) Habe aber auch 6Monate gebraucht alle Rassen rauszufinden und haben Nachforschungen bis zum Bauerhof in Österreich gemacht wo sie her kommt.

BGS hatte ich mir immer gedacht und die aplenländische Dachsbracke auch wegen der kurzen Beine (wußte, dass kein Dackel drin ist), aber auf die Brandlbracke wäre ich nie gekommen....

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Oh...

da ist mir der eine letzte Beitrag auf Seite 1 komplett "durch die Finger gegangen"....

Ich hoffe, Du fühlst Dich durch den Terrier nicht beleidigt...(aber da ist was in den Augen... ;) )

Und den Dackel warst Du ja ohnehin schon gewohnt... :D

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

Ach quatsch :)

Mit dem Dackel fühle ich mich auch nicht beleidigt. Finde die Rasse toll! Hatten vorher auch einen, aber wenn man das täglich hört, nervt es manchmal doch. Vorallem wenn man an Leute kommt, die das besser wissen als man selbst :)

"BGS? Bracke? Hab ich noch nie gehört! Das ist ein Dackel!" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...