Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandra79

Giftköder in Verden/Aller

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all!

Passt auf, dass Eure Hundchen nichts draußen fressen. Gestern wurde ein Hund in Verden mit Fleischbrocken welche Blaukorn enthielten vergiftet. Zum Glück konnte er gerettet werden.

Ich denke es muss damit gerechnet werden, dass noch weitere Giftköder ausgelegt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß Du wo die genau ausgelegt wurden?

Wohne ja gleich im Nachbardorf.

Schön das der arme Wuff es überlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grässlich!!!

Wie gut, dass der Hund gerettet wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist mir ein Rätsel, dass Menschen ihre kostbare Lebenszeit mit solch negativen Dingen verschwenden! In dieser Zeit könnte man sich um ältere Menschen kümmern, kleine Kinder retten oder irgend etwas sinnvolles tun. :???

Man muss ja keine Hunde mögen, aber Toleranz sollte doch irgendwie möglich sein. Da krieg ich so eine Wut im Bauch! :[

Gott sei Dank lebt der Hund noch.

Grüße Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weiß Du wo die genau ausgelegt wurden?

Wohne ja gleich im Nachbardorf.

Schön das der arme Wuff es überlebt hat.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55563&goto=1115548

Direkt in Verden am Ententeich nähe Oderplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, danke für die Warnung, ich kenne dort jemanden.

Komisch, von Giftköder.de ist noch keine Warnung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok vielen Dank, ein Bekannter zieht jetzt am Samstag in die Nachbarstraße werde nun vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.