Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Verden/Aller


Sandra79

Empfohlene Beiträge

Sandra79

Hallo @ all!

Passt auf, dass Eure Hundchen nichts draußen fressen. Gestern wurde ein Hund in Verden mit Fleischbrocken welche Blaukorn enthielten vergiftet. Zum Glück konnte er gerettet werden.

Ich denke es muss damit gerechnet werden, dass noch weitere Giftköder ausgelegt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Weiß Du wo die genau ausgelegt wurden?

Wohne ja gleich im Nachbardorf.

Schön das der arme Wuff es überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
emma_72

Es ist mir ein Rätsel, dass Menschen ihre kostbare Lebenszeit mit solch negativen Dingen verschwenden! In dieser Zeit könnte man sich um ältere Menschen kümmern, kleine Kinder retten oder irgend etwas sinnvolles tun. :???

Man muss ja keine Hunde mögen, aber Toleranz sollte doch irgendwie möglich sein. Da krieg ich so eine Wut im Bauch! :[

Gott sei Dank lebt der Hund noch.

Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
Weiß Du wo die genau ausgelegt wurden?

Wohne ja gleich im Nachbardorf.

Schön das der arme Wuff es überlebt hat.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55563&goto=1115548

Direkt in Verden am Ententeich nähe Oderplatz.

Link zu diesem Kommentar
Boexli

Ohje, danke für die Warnung, ich kenne dort jemanden.

Komisch, von Giftköder.de ist noch keine Warnung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Ok vielen Dank, ein Bekannter zieht jetzt am Samstag in die Nachbarstraße werde nun vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...