Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonnige, windige, kühle Grüße aus Argab / Dänemark


Erdfrau

Empfohlene Beiträge

Das hört sich sehr gut an! Das Haus ist in der Tat nett, auch von innen sehr schön. Wir fahren auch oft mit vielen Leuten in Urlaub. Ich werde mir den Link auf jeden Fall mal abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Erdfrau

Sooo, noch knapp drei Wochen bis Dänemark. Da eine Familie abgesprungen ist, haben wir auf ein anderes Haus umgebucht.

Nun sind wir doch wieder in Argab gelandet. Das Haus war im vorletzten Urlaub unser Nachbarhaus und liegt direkt an der Düne.

Unser Haus

Ist noch wer Ende August in der Nähe Hvide Sande oder Sondervig????

Die Vorfreude wächst.... :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

wir fahren am 27.8. nach Lodbjerg Hede gleich bei Söndervig und freuen uns alle schon riesig drauf............ :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Unser Haus ist dieses nun zum 4 mal ;);)

Die Besitzer sind sehr Tierlieb und auch die Gegend ist toll :D:D

Lg Sandra

P.S. die Bilder sind selbstgemacht im Jahr 2007 .

post-25679-1406418261,06_thumb.jpg

post-25679-1406418261,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Erdfrau

Hey, das sieht ja auch urgemütlich aus.

Wenn ihr mal Lust auf ein Hundetreffen habt, könnt ihr uns ja hier anschreiben. Wir haben Internet im Haus und können das Lappi immer mit aktuellen Fotos füttern :klatsch:

Ansonsten wünsche ich euch auch einen tollen Aufenthalt...bei uns läuft der Countdown ja schon.

Yipppeeeh =)

Link zu diesem Kommentar

Klar würde mich freuen, wenn man mal Zusammen losmachen könnten am Strand.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...