Jump to content
Hundeforum Der Hund
Erdfrau

Sonnige, windige, kühle Grüße aus Argab / Dänemark

Empfohlene Beiträge

Sodele.....Dänemark die zweite....heute ist es stürmisch aber noch sonnig und trocken....

Dänemark Houvig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht ja eine richtig tolle Rundreise durch Dänemark :respekt:

Vielen Dank für die tollen Fotos und viel Spass noch weiterhin, auf das euch die

Sonne erhalten bleibt. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch jemand mit seinen Hunden Ende August am Ringkobing Fjord?

Wir fahren mit Großfamilie und zwei Hunden ab 20.8. nach Vester Husby*freu

Unser Ferienhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dänemark ist wirklich zu empfehlen.Übrigens auch über Silvester,wir waren schon zum 2.Mal dort zum Jahreswechseln.

Vorteil:In einigen Gebieten darf nicht geknallt werden...für unseren sensiblen Zorro einfach perfekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir fahren mit Großfamilie und zwei Hunden ab 20.8. nach Vester Husby*freu

Unser Ferienhaus:

Ihr habts gut! Ich würde auch so gerne mal nach Dänemark mit meinen Hunden! Aber es sind mindestens 10 Stunden Fahrt :( . Ich glaube, ich werde eine Reise dorthin mal mit einer Zwischenübernachtung planen.

Euer Ferienhaus sieht toll aus! Lustig fand ich die "leckere Einrichtung" :D

Vorteil:In einigen Gebieten darf nicht geknallt werden...für unseren sensiblen Zorro einfach perfekt!!

So ein Gebiet suche ich für nächstes Jahr auch dringend. Aber wenn man danach googelt kommen immer nur die dänischen Ferienparks. Hast Du Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr fahren wir leider nicht nach Dänemark! Nächstes Jahr aber wieder. Das freue ich mich jetzt schon drauf!

Hoffentlich habt ihr Ende August noch gutes Wetter! Wir hatten letztes Jahr nicht so gutes Wetter, aber man kann ja so viel unternehmen! Und der Hund hatte immer Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Link. Wie ist es den drumherum mit der Knallerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da war nix weiter.man hat nur von weiten knaller gehört.die hunde hat es nicht gestört.Feuerwerk hat man auch von weiten gesehen.Ich fand es ok.Mein Zorro ist ein totaler Schisser und für ihn war es ok.Das Haus war übrigens super. Waren mit 7 Leuten und 3 Hunden dort.Zum Strand kann man auch schön laufen,waren glaube ich 1-2 km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...