Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratlosigkeit - der Hund baut immer weiter ab!


DannyDN

Empfohlene Beiträge

DannyDN

Hallo zusammen,

vielen dank für eure netten worte.

Als ich heute morgen auftand und ins Wohnzimmer ging da war es irgendwie still, kein Dusty der sosnt schwanzwedelnt an der Türe bereits auf uns wartete und dann zu uns allen tapselte um allen einen guten morgen gruß zu geben.

Auch jetz wo ich von der Arbeit komme nur traurige gesichter, kaum einer sagt was und was fehlt wieder? Dusty. Egal in welcher Situation immer merkt man er fehlt, wenn er beim essen neben uns sahs oder wenn er Spielen kam alles weg, nur noch leere und Ruhe.

Meine Mutter still wie ewig nicht mehr, meine kleine schwester nervlich so down das Sie heute nicht zur Schule konnte.

Es ist einfach sowas von ungewohnt "alleine" zu hause zu sein, ich hoffe Dusty gehts jetz gut und er hat seinen weg in ein land wo es Ihm gut geht gefunden, wo seine Qual endlich ein ende gefunden hat.

In der kommende woche werde ich auf meiner Homepage für Dusty einen kleinen Text veröffentlichen in dem ich die schönsten Stunden mit Ihm noch einmal Reveau passieren lasse, ich denke es ist in seinem Sinne wenn ich mit meiner Trauer auf diese Art versuche fertig zu werden.

Wir Vermissen dich Dusty :-(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DannyDN

    26

  • gast

    9

  • Lemano

    7

  • Paula

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

miamaus

Hey Danny das mit dem Revue passieren lassen auf deiner Homepage finde ich eine gute Idee...

All die Dinge zeigen die Euch und Dusty Spaß gemacht haben....

Und Dusty schaut auf euch runter und ist bei euch..im Herzen und gedanken--..)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...